Notenständer

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Es335

Beitrag von Es335 »

Pappenheim hat geschrieben:Ich würde sagen geh in ein Geschäft und schau dir beide an. Oder lass dir beide vom T. schicken und schick einen wieder zurück. Wird wohl das Beste sein.
... Eine weise Empfehlung ... :wink: :D
wolfwal

Beitrag von wolfwal »

Pappenheim hat geschrieben:Ich würde sagen geh in ein Geschäft und schau dir beide an. Oder lass dir beide vom T. schicken und schick einen wieder zurück. Wird wohl das Beste sein.
........... oder beide, falls beide entsprechen! Schwierig wird´s, wenn beide "supa" sind! :roll: :aua:
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!

Gruß, Wolfi!
Orange
Beitrag von Orange »

Sodala, habe mir jetzt >>> DIESEN HIER <<< bestellt. Dürfte stabil genug sein,
kommt ein kleines Review wenn das Teil da ist. Immerhin ist am WE
beim Forumtreffen mein Ordner wieder fetter geworden, Danke OldBlues ! :)
Orange
Beitrag von Orange »

Orange hat geschrieben:Sodala, habe mir jetzt >>> DIESEN HIER <<< bestellt ... kommt ein kleines Review wenn das Teil da ist.
Gestern angekommen !

Wie immer im völlig überdimensionierten Thomann-Überkarton mit Luftpolsterfolie Ende nie.
In diesem Karton hätte man locker die Notenständerschachtel 4 x (!) reinbekommen, naja, was solls.

Der Notenständer ist SUPER ! Seeeeehr stabil, der macht nichmal einen Knicks wenn ich den schweren Ordner drauflege.
Das Standbein (3-Bein) kann je nach Bedarf komplett breit ausgefahren werden oder auch etwas schmäler,
was jetzt dem stabilen Stand nicht wirklich beeinträchtigt wenn man weniger Platz hat. Stufenlos verstellbar.

Sehr robust - nicht ganz billig aber jeden Cent werden - Notenständer für´s Leben.
Alle Stellschrauben arbeiten sauberst, nix quietscht, keine Lackfehler, kein gar nix. Richtige Wertarbeit.

Bin zufrieden und kann den Notenständer uneingeschränkt weiterempfehlen. Bisserl Gewicht halt.
Antworten