Gitarrenmacher hat geschrieben:Rainer mir reichts jetzt. Und um eventuellen Gerüchten oder Aussagen einen Riegel vorzuschieben schreibe ich jetzt hier ganz offen und aus gegebenem Anlass, auch wenn das nun überhaupt nicht hier hin gehört.
Lieber Rainer,
ich darf dir keine Gitarre mit Riopalisander Bestandteilen verkaufen, ohne dafür die entsprechenden Papiere beibringen zu können.
Das gilt für Neubauten genauso wie für eine Gitarre aus meinem Privatbesitz, die ich vor Aufnahme meiner Geschäftstätigkeit gebaut habe.
Auch deine Beteuerungen, dass du eine solche Riogitarre ohne Papiere niemals in der Öffentlichkeit zeigen würdest, ändert nichts.
Ich mache mich damit strafbar. Verdammt nochmal.
Und wenn du das als schlechte Erfahrung darstellst, und es nun zum zweiten Mal herausposaunst, solltest du dir im Klaren sein, dass auch du dich mit einem Ankauf eines solchen Instrumentes ohne Papiere strafbar machst.
Die ganze Arie mit der Parlorgitarre lasse ich mal ganz beiseite.
Das stimmt so nicht, da hast Du die Wahrheit aber mal richtig Verdreht , Sorry ich möchte nur das Du aufhörst nach zu treten!!
kapiert , das einzige was Du mir vorwerfen kannst, ist das ich mich nicht in einem GAS Anfall übertölpeln lassen habe. Das das zweit Angebot ,nur zu deiner Persönlichen Rache diente so was hätte ich mir nicht vorstellen können, war mir aber eine Lehre.
H-bone hat geschrieben:Rainer H hat geschrieben:
Was für dich so Weltklasse ist , ist es für mich noch lange nicht, und das in so einigen Bereichen, Ich habe mit Dir richtig schlechte Erfahrungen gemacht, andere mögen mit Dir zu frieden Sein, so was soll es geben, und ist auch Normal, aber das ständige Nachtreten, könntest Du bitte lassen!
Da mit tust Du dir selber keinen Gefallen.
Rainer, was bin ich froh, dass ich's mit dir schon länger verschissen hab'... gibt mir ein gutes Gefühl...
Das habe ich so nicht gesehen, Du kennst die Geschichte nur einseitig , und Das Du das so siehst, tut mir richtig leid.
Ich will nur das dieses Nachtreten aufhört, das der Gitarrenmacher seit einer weile praktiziert!
Das geht mir gewaltig an die Nerven .
Gruß Rainer