Äh, ne ... dann hilft nur ein Tausch gegen eine Tele - die is komplett ÖkoRumble hat geschrieben:Ihr habt schon gelesen, dass es um die Batterie in einer E-Gitarre geht?

Sorry für den schlechten Witz ... aber ich travele gerade wid se deutsche Bahn

|
Moderator: RB
Äh, ne ... dann hilft nur ein Tausch gegen eine Tele - die is komplett ÖkoRumble hat geschrieben:Ihr habt schon gelesen, dass es um die Batterie in einer E-Gitarre geht?
fingerstricker hat geschrieben:Äh, ne ... dann hilft nur ein Tausch gegen eine Tele - die is komplett ÖkoRumble hat geschrieben:Ihr habt schon gelesen, dass es um die Batterie in einer E-Gitarre geht?
Sorry für den schlechten Witz ... aber ich travele gerade wid se deutsche Bahn
Teles mit EMGs, Piezos und eingebautem Chaos Gedöns ??jab hat geschrieben:...gibt ja wohl auch Teles mit EMGs oder Boostern oder Piezos oder eingebautem Chaos-Pad...
Da fehlt aber noch was, du hast den Draht für die Bundstäbchen vergessen! Demnach besteht deine Tele' zu 50% aus Draht, der Rest sind Holzabfälle die die Forstwirtschaft nicht mehr braucht.fingerstricker hat geschrieben:Eine Fingerstricker-Tele besteht aus Holz, etwas dickem Draht für die Schrauben, Halsstab und Drehknubbel fürs Stimmen, dünnem Draht für die Saiten und noch dünnerem Draht für die PUs ... feddich.
Hallo Fidelio,Fidelio hat geschrieben: @fingerstricker-ich freue mich für dich, dass die fingerstricker-Tele die absolute Offenbarung ist.