|
Moderator: RB
Das sollte nicht unerwähnt bleiben. Bassanlagen taugen besser als man denkt, für die Verstärkung von Akustik-Gitarren.LaFaro hat geschrieben:weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser (oder ein anderer Akustik-Combo) so viel besser ist als meine Hevos-Anlage...die ich auch noch "wahlweise" mit einem Eden Time Traveler Top betreiben kann....
stimmt und das umso mehr, wenn sie auf die Verstärkung von akustischen Instrumenten ausgelegt sind...berndwe hat geschrieben:Das sollte nicht unerwähnt bleiben. Bassanlagen taugen besser als man denkt, für die Verstärkung von Akustik-Gitarren.LaFaro hat geschrieben:weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser (oder ein anderer Akustik-Combo) so viel besser ist als meine Hevos-Anlage...die ich auch noch "wahlweise" mit einem Eden Time Traveler Top betreiben kann....
Hi jay-cy! Durch Dich bin ich überhaupt erst auf Chromacord gekommen. Dafür möchte ich Dir noch einmal danken!jay-cy hat geschrieben:Hehe..., irgendwann kriegt hier noch jeder einen![]()
![]()