Guter Tipp, genau das werde ich tun! Freundin meint, 2 Wochen Frist wären üblich, werde morgen mal nen Schrieb dort vorbei bringen...Angorapython hat geschrieben:Es wäre wohl an der Zeit, eine Frist einzuräumen, in welcher die Sache zu deiner Zufriedenheit erledigt ist, ansonsten muss es möglich sein, vom Vertrag zurück zu treten.
Das ist ja das Schlimme! Habe ja schon berichtet, dass mich das System im Gegensatz zu meiner DC Aura (aber da ist es ein Zargenradio und hat spezielle Images, die es so nicht zum Download gibt) überhaupt nicht vom Hocker haut.Fayol hat geschrieben:Ist dieser PU es wirklich wert?
Aber: Ich habe es bestellt und da es sich um etwas Eingebautes handelt, kann ich es ja nicht wegen "gefällt mir doch nicht" umtauschen.
Habe aber schon telefonisch angemerkt, dass ich auch was Anderes nehmen würde (und nach dem von Jay empfohlenen Carlos gefragt), Hauptsache ich habe bald wieder was zum Spielen zu Hause.
Meine Aura ist nämlich auch derzeit weg, hat geschnarrt. Also zur Reparatur zum E-Gitarristen meines neuen Bandprojektes. Zwar ist sie wieder ganz, aber in der Zwischenzeit hat sich das Projekt aufgelöst, so dass ich nun 100 km fahren muss, nur um meine Gitte abzuholen (eigentlich wollte ich sie in der nächsten Probe wieder mitnehmen).
Eine höhere Gewalt will wohl, dass ich nicht Gitarre spiele

Bleibt mir derzeit nur ein Supermarkt Sperrholzhobel, den ich von meiner Ref.-Klasse als Abschiedsgeschenk bekam...