Also würde ich sagen: Batterie alle ! Auch wenn mein billiges Batterietestgerät
was anderes sagt: Ca. halb voll.
Die original asiatischen Batterietestgeräte sind halt nicht so direkt! Die wollen, dass die Batterie ihr Gesicht wahren kann und zeigen statt "leer" eben noch "halbvoll" an! Wahrscheinlich lächeln sie dabei auch noch!
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
Angorapython hat geschrieben:Die original asiatischen Batterietestgeräte sind halt nicht so direkt! Die wollen, dass die Batterie ihr Gesicht wahren kann und zeigen statt "leer" eben noch "halbvoll" an! Wahrscheinlich lächeln sie dabei auch noch!
Wie ? Du meinst mein 5,-- - Euro Batterietestgerät kommt aus so einem Billiglohnland ?
Da hätte ich aber doch ein schlechtes Gewissen wenn das so ist. Ich dachte immer
das wird Point-to-Point vom deutschen Batterietestgerätbauer handverdrahtet !?
tbrenner hat geschrieben:Habe mich jetzt mal über Weihnachten hingesetzt und mit zwei ak. + 4 el. Gitarren über den THR 10 jeweils ein paar bluesige Phrasen eingespielt:
Ja Thomas ... da haben wir es wieder ... ganz schlecht .. klingt gaaaaaanz schrecklich das Teil,
ich wollte meinen verkaufen, will das aber niemand antun, habe ihn zum Altstoffsammelzentrum
gebracht ...
So, "Ernst beiseite" oder wie das heißt - super Aufnahme - toll gespielt, schönes Video ... habe dich
gleich mal "geliked" und bei meinem neuen YT-Kanal abonniert !
tbrenner hat geschrieben:Habe mich jetzt mal über Weihnachten hingesetzt und mit zwei ak. + 4 el. Gitarren über den THR 10 jeweils ein paar bluesige Phrasen eingespielt:
Dieses Video war mir erst einmal entgangen. Entweder hat dieser Verstärker irgendwo versteckt einen Blues-Intensifier-Schalter oder der Mensch in dem Video kann wirklich exzellent Blues spielen
Klasse gemacht Thomas. Das würde ein prima Werbevideo für Yamaha abgeben. Macht richtig Appetit auf diesen Verstärker.