Hi - sag' ich doch...Kaindee hat geschrieben:@naked_poets: ... und dem Marshall AS50D hängengeblieben.

Grüßle
|
Moderator: RB
Hi - sag' ich doch...Kaindee hat geschrieben:@naked_poets: ... und dem Marshall AS50D hängengeblieben.
Nö, ich möchte mich hier unbedingt ein wenig durchtesten damit ich auch den Vergleich habe.Pappenheim hat geschrieben:Kaindee,
bestell das Ding doch einfach. Pass schön auf beim Auspacken, stanz nirgends Löcher rein und probiers zuhause in Ruhe ein paar Tage aus.
Bei Nichtgefallen retour, 30 Tage haste Zeit!
dann "integriere" den Verstärker doch einfach in die "Möbelliste".. vermutlich fällt das bei einem Umzug sowieso nicht auf .. und dann steht er auf einmal im Wohnzimmer.. oder der Stube oder wie immer das heißt;)Kaindee hat geschrieben:Nö, ich möchte mich hier unbedingt ein wenig durchtesten damit ich auch den Vergleich habe.Pappenheim hat geschrieben:Kaindee,
bestell das Ding doch einfach. Pass schön auf beim Auspacken, stanz nirgends Löcher rein und probiers zuhause in Ruhe ein paar Tage aus.
Bei Nichtgefallen retour, 30 Tage haste Zeit!
Eilt ja nicht mehr ... und die "Chefin" ist von meinem Vorhaben auch noch nicht ganz entzückt da wir gerade am Übersiedeln sind und jede Menge Kohle in neue Möbel investieren / investiert haben (nur so am Rande).
Generell eine gute IdeeLaFaro hat geschrieben: dann "integriere" den Verstärker doch einfach in die "Möbelliste".. vermutlich fällt das bei einem Umzug sowieso nicht auf .. und dann steht er auf einmal im Wohnzimmer.. oder der Stube oder wie immer das heißt;)
Hm, versteh ich net, Du bist doch viel größer als sie, oder?Kaindee hat geschrieben:"Wie überzeuge ich meine Freundin / Frau das man gewisse Sachen einfach braucht ?".
Absolut, so ist es. Das ist für mich das so Faszinierende. wir haben schon in diversen Locations gespielt und immer war der Klang glasklar und trotzdem mit extrem toller Wärme. Die EQ-Einstellungen bewirken wirklich mächtig viel. Besonders die geteilten Mitten im ersten Kanal sind exzellent.Rainman hat geschrieben:. Der Klang ist exzellent und lässt sich auf jedem Raum genau einstellen.
Meine Rede. Ich war, glaube ich der Einzige auf dem Straßenmusikfestival in Würzburg, der seinen Amp mit ner Sackkaare durch die Stadt geschleift hat. Brachte aber auch Publikum diese AktionRainman hat geschrieben:Der einzige Nachteil der mir einfällt: Das Ding ist Hölleschwer.