...uuuund ich warte ja immer noch druff, dass RB mal seine legendäre Version von "Ein Bauer wollte früh aufstehen" tabt... (ich meine die "alte" Version @RB, if you know what i mean

|
Moderator: RB
Hi Tronical,Tronical hat geschrieben:Hi Uli,
hier ist ein link zu den Bohrbildern, die wir aktuell haben, ohne dass bei den entsprechenden Modellen gebohrt werden müsste.
http://www.tronical.com/wp-content/uplo ... mplate.pdf
Der Typ G ist derjenige, welcher dem Headstock vieler Martins am nächsten kommt. Solltest Du etwas anderes herausfinden, so lass es mich bitte wissen.
Danke,
Tronical
Soso, was machst du denn so mit ihr?Holger Hendel hat geschrieben:(hatte Arrrlex dabei, eine Sängerin mit der ich aktuell recht viel mache)
Was darf man denn unter "mittelfristig" verstehen???Holger Hendel hat geschrieben:...so ist der aktuelle Plan: warten, bis das Teil für die Aura passend zu haben ist. Dies soll mittelfristig der Fall sein.
Das läuft dann halt unter Stimmungsmusik und du darfst dich mit Fug und Recht als Stimmungskanone bezeichnen, das ist doch auch was!Pappenheim hat geschrieben:
Der Oberhammer wäre natürlich, wenn es Ding auch für 12-saitige Gitarre, z. B. Guild geben würde. Heute wieder die lästige 12-mal-Stimmerei:
Gitarre raus aus dem Proberaum: Erstes Mal durchstimmen, klar draußen ist´s grad wärmer als im Proberaum.
Ein paar Lieder gespielt, die Saiten warmgespielt: Zweites Mal durchstimmen.
Mit fortlaufender Dauer des Abends wird es kühler: Drittes Mal durchstimmen.
Das ist total lästig. Ich meine, es gibt sicher tausende von 12-Saiter-Guild-Besitzer, ist ja schließlich die Referenzgitarre. Kommt mir jetzt ja nicht blöd, es gibt keine bessere.Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass sich das für Tronical in jedem Fall bezahlt machen würde. Alle würden so ein Teil haben wollen. Ich als Erster!