ich hab zwei 12 Zoll Chassis....

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

ich hab zwei 12 Zoll Chassis....

Beitrag von pegahorn »

... von Celestion a 100 Watt übrig, was soll ich mir damit basteln?

Gruß und schönes Wochenende
Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Hm.... schwierig zu beantworten, wenn man nicht weiß, was Du am dringensten brauchst, denn die Bandbreite des Möglichen rangiert ja von Monitorboxen bis hin zum Hamsterkäfig oder einem ungwöhnlich aussehenden Kontrabaß :roll:
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

Hallo Reinhard,
hab schon die geniale Idee. Ich bau mir für meinen Roland AC-60 eine Zusatzbox, gibt unten rum wahrscheinlich noch zusätzliches Potential, ich hoffe es wenigstens.

OT: lese grad, das du in Eisenach lebst, nach dorthin breche ich heute Nacht noch auf, muss aber schon Nachmittag weiter nach Leipzig und Montag schon wieder zuhause sein, und es schneit :evil:

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
Antworten