Ein Pickup soll her - aber nicht in die Zarge...

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Ja, ist ein Akustikverstärker.
Mischpult oder DI-Box habe ich nicht. Da ich auch in keiner Band spiele werde ich wohl keinen zusätzlichen PreAmp benötigen. Interessant ist für mich momentan nur, dass was aus dem Verstärker rauskommt, was ich gelegentlich an die Soundkarte des PC's weiterleiten kann (zwecks Aufnahmen zur eigenen Kontrolle)...

Auf die Musikmesse komme ich leider nicht, aber das mit dem neuen System von "Lakewood" klingt interessant - ich hab' ja noch Zeit, außerdem hat meine Takamine ja "Vollausstattung", sollte ich doch mal bandmäßig was machen wollen...

Gruß Dietmar
Antworten