Acousticube III - Lakewood -

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
fingerpickerin

Acousticube III - Lakewood -

Beitrag von fingerpickerin »

Hallo zusammen. Mein Lebensgefährte hat mir, zum Neuanfang, einen hervorragenden Amp, genauer gesagt einen AER Acousticube III geschenkt. Ein feines Teil mit ganz tollem Klang und vielen Möglichkeiten. Den hat er irgendwo gebraucht bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Auf der Homepage von AER habe ich keine Infos zu dem Teil gefunden. Hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Amp sammeln können und/oder eine Bedienungsanleitung davon irgendwo herum liegen?
ralphus
Beitrag von ralphus »

Hallo,

hier wird derzeit einer zum Verkauf angeboten...

Evtl. könntest Du agustinamigo an-PNen und ihn fragen, ob er Dir 'ne Kopie der Anleitung macht..

Ansonsten hilft evtl eine Mail an den Hersteller, ob man Dir von dort eine Anleitung zuschicken kann.
Viele Grüße

ralphus
jay-cy

Beitrag von jay-cy »

Hier werden Sie geholfen...
Lupus

Beitrag von Lupus »

fingerpickerin

Beitrag von fingerpickerin »

Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht :D
Pida

Beitrag von Pida »

Warum erwähnst du denn 'Lakewood' im Titel? Die beiden Firmen haben mal kooperiert, ist aber lange her. Es gab wohl auch mal AERs mit Lakewood-Logo, aber der Acousticube III kam erst vor einigen Jahren raus. Vielleicht hast di doch ein anderes Modell?
Antworten