Pickup Empfehlung

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Gast

Pickup Empfehlung

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

wenn hier nach Pickups gefragt wird, werden meist die üblichen (richtigen) verdächtigen genannt: b-band, K&K, lr.baggs etc.

In Vergessenheit geraten (oder nie richtig den Durchbruch geschafft) ist der Snake von Headway, den ich Euch hiermit ans Herzen legen will.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Guild D30 mit dem Snake ersteigert. Ich wolte ihn eigentlich schnellstmöglich durch einen B-band ersetzen, war dann aber ziemlich platt von dem verstärkten Sound. Kann mit meiner Lieblingsmarke b-band auf jeden Fall mithalten. Klingt etwas durchsetzungsfähiger. Mein Kollege hat sich dann den Snake 2 gekauft (ist wohl ein Update) und der klingt noch besser.

Also, wenn Ihr den mal in die Finger kriegt: testen

Beste Grüße
PS: Suche Snake 2 Pickup
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20076
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Is gut, wer ich mer merken und bei nächster Gelegenheit probieren.
Antworten