Yamaha DBR 10

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Yamaha DBR 10

Beitrag von tbrenner »

Wollte nur mal kurz meine Begeisterung über die og. kleinen Aktivboxen von Yamaha loswerden.

Eigentlich beschafft als Ergänzung unserer SOULED OUT-Monitoranlage konnte ich die recht kompakten und nicht zu schweren (10,5 kg) Böxchen mal übers WE mit div. ak. Gitarren probieren: das klingt sehr überzeugend, ist sehr leistungsstark + mit einigen cleveren Features ausgestattet. Zusammen mit meinem kleinen 8Ch- Soundcraft-Mixer eine sehr gute Lösung + echt nicht teuer in Relation zu dem Gebotenen.
Wer also was gut Tragbares, gut klingendes + preiswürdiges für´s Verstärken einer kleinen Akustikformation beschaffen möchte, dem empfehle ich diese DBR-Serie mal anzuchecken. Der 10"-Speaker bringt für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend Bass; mußte ihn noch deutlich am Mixer absenken.

https://de.yamaha.com/de/products/proau ... =249944402" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten