Stimmger?t f?r Pocket PC oder Smartphone?

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Treehugger
Beiträge: 674
Registriert: Di Jun 14, 2005 2:39 pm
Wohnort: Ruhrpott

Stimmgerät für Pocket PC oder Smartphone?

Beitrag von Treehugger »

Ich habe dieses mal installiert:

PhonTuner v2.2.2 Installation
http://www.phonature.com/

Kennt jemand andere Programme?
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Sehr praktische Sache, würde ich unter der Woche (da ich oft unterwegs bin und wenig Dinge mit mir herumtragen möchte / kann) gewiss sehr häufig einsetzen. Habe aber mit Handy-Programmen bisher 0 Erfahrung, probiere es gleich mal aus. Hier gibt´s die Seite mit dem Download-Angebot auch in Deutsch.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten