LR BAGGS M80 Anschlusskabel

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Asat3
Beiträge: 20
Registriert: So Mär 19, 2017 10:20 pm

LR BAGGS M80 Anschlusskabel

Beitrag von Asat3 »

Hallo,
Ich möchte meinen M80 für einen Abend in eine andere Gitarre einbauen, und das original Anschlusskabel ist ja fest verbaut.
Was für ein Kabel brauche ich? Kann ich direkt mit Stereo Miniklinke auf 6,3 Klinke in den Akustikamp gehen?
Gruß Frank
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3131
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: LR BAGGS M80 Anschlusskabel

Beitrag von Gitarrenmacher »

https://www.martinsmusikkiste.eu/bau-er ... uer-m1-und" onclick="window.open(this.href);return false;

Martin hat gerade keins, ich könnte dir aber eins zuschicken. Du kannst in der Tat mit Miniklinke auf 6.3er direkt durch Schallloch in der Verstärker.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Antworten