Review der Martin Hense Happy Turtel Picks

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Luggi
Beiträge: 46
Registriert: So Mai 11, 2014 1:47 pm
Wohnort: Puchheim

Review der Martin Hense Happy Turtel Picks

Beitrag von Luggi »

Hi,
da sie sehr positiv bewertet werden schreibe ich den Link mal hier rein :)
https://www.youtube.com/watch?v=Fxt-iEjYYts" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Servus
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3131
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Review der Martin Hense Happy Turtel Picks

Beitrag von Gitarrenmacher »

Die Dinger machen einfach nur Spaß.
Ich habe allerlei Celluloid, Macrolon...und andere Hartkunstoffplecs mal spaßeshalber feinpoliert. Fast kein Klangunterschied zu einem unpolierten, und wenn nur von kurzer Dauer.

Die Turtlepics sind klasse.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
CocoW
Beiträge: 90
Registriert: Mi Jul 27, 2016 10:41 am
Wohnort: in der Schwarzwaldhauptstadt

Re: Review der Martin Hense Happy Turtel Picks

Beitrag von CocoW »

Ich hab' das Triangle für die Mandoline und es ist eines meiner Lieblingspicks. Irgendwann hatte ich das Blaue mal mitbestellt, aber immer noch nicht wirklich getestet.
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2659
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Review der Martin Hense Happy Turtel Picks

Beitrag von JazzDude »

Das runde Happy Turtle klingt besser als das olle Schildpatt-Teil.
Music is the best. (FZ)
Antworten