Budget-Einkaufstipp Laney Fresco für 159 Euro

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Budget-Einkaufstipp Laney Fresco für 159 Euro

Beitrag von Rolli »

Huhu, beim T. gibt es gerade den Laney Fresco Akustik Amp, der auch mit Akku/Batterien läuft für schmale 159 Euro (149 als B-Ware).
Er klingt jetzt nicht so fein wie ein Highend Amo (AER, Schertler etc), aber doch sehr gut und recht warm. Er ist dazu sehr gut ausgestattet, was die Anschlüsse angeht und stellt quasi einen Amp und eine DI Box dar. Toller kleiner Amp!
https://www.thomann.de/de/laney_a_fresco.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Budget-Einkaufstipp Laney Fresco für 159 Euro

Beitrag von Niels Cremer »

Sieht auch süß aus! :D

30W klingt jetzt erstmal etwas schlapp auf der Brust, wäre er auch was für ein small-venue, singer-songwriter type set-up mit vocals & Gitarre über den Laney?

Danke & LG,
Niels
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5690
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Budget-Einkaufstipp Laney Fresco für 159 Euro

Beitrag von Rolli »

Klaro, ich benutze den auf der OpenStage neben dem AER. Für kleine Bühnen/Räume reicht das locker!
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Budget-Einkaufstipp Laney Fresco für 159 Euro

Beitrag von Niels Cremer »

Danke dir! Hmmm, damussischmaüberleeegen ... ! :wink:

LG,
Niels
Antworten