Videoschnittprogramm

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Videoschnittprogramm

Beitrag von Gitarrenspieler »

[Ich stell das hier mal ein weil ich damit Musikvideos schneide.]
Hallo!
Suche nach einem kleinen günstigen Videoschnittprogramm. Gestern hab ich meinen Hautrechner mit der 1903 Version von Windows 10 versorgt, ich warte immer 3 Monate damit bis die größten Fehler raus sind. Und wieder sind einige Programme auf der Strecke geblieben, wie fast bei jeder Win-Edition alle 6 Monate. Meist bekommt man die Programme ja wieder ans laufen, aber mein "MagixVideo2013" nimmt jetzt nur noch mp4-Dateinen wenn es mit Adminrechten gestartet wird.
Wer kann mir ein Programm empfehlen..., außer Magix (O;=
Danke... und immer schön im Schatten bleiben.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Captain Harry
Beiträge: 686
Registriert: Fr Jun 11, 2010 9:04 am
Wohnort: Berlin

Re: Videoschnittprogramm

Beitrag von Captain Harry »

Viel Erfahrung habe ich nicht, aber ich nutze seit Kurzem "VideoPad". Bisher tut es alles, was es tun soll ...
Seagull maritime SWS
Adolf Meinel Konzertgitarre
Antworten