PS Bitte an dieser Stelle keine Belehrungen über die Verhältnismässigkeit des Einzelsaitenpreises etc. Das Prinzip ist mir grundsätzlich vertraut.

|
Moderator: RB
Einzelsaiten aus meinen gelegten Sets verkaufe ich nicht. Ich muss die dann ja auch für teuer Kohle ergänzen,tomis hat geschrieben:Vielleicht demnächst bei saitenhübi in himberghausen ?
Als alter Magic-Spieler gefällt mir die Idee!landmesser hat geschrieben:Vielleicht eine Einzelsaitentauschbörse auf dem nächsten Treffen?
Wenn ich in solchen Sachen nicht so unorganisiert wäre wäre das sicher cool. Doch da komme ich nur durcheinander.Dreh doch den Spieß um: verkauf' deine Einzelsaiten zu 3-5 Euro pro Stück inkl. Versand in der Bucht und kauf dir davon neue Sätze.
Eine Saite in einen Umschlag stecken, draußen draufschreiben, welche Saite drin ist, zukleben und ablegen.Holger Hendel hat geschrieben:Wenn ich in solchen Sachen nicht so unorganisiert wäre wäre das sicher cool. Doch da komme ich nur durcheinander.Dreh doch den Spieß um: verkauf' deine Einzelsaiten zu 3-5 Euro pro Stück inkl. Versand in der Bucht und kauf dir davon neue Sätze.