PlayScore

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8496
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

PlayScore

Beitrag von Niels Cremer »

Hab gerade auf einen FB post hin mal in eine App hineingeschaut die - mir zumindest - neu war: "PlayScore". Die App spielt Musik, also Noten, die man per Kamera oder Import als PDF in die App zieht, zumindest im Werbevideo auf der webseite funktioniert das verblüffend gut, man kann sogar zB einzelne Stimmen isolieren.

Hat da jemand schon mal mit gearbeitet? Scheint ideal zu sein für Noten-Muffel so wie ich die trotzdem mal hören wollen, was denn da so geschrieben steht ...

LG,
Niels
Antworten