Pedalboard : pre-made, lötfreies Kit oder DIY?

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Pedalboard : pre-made, lötfreies Kit oder DIY?

Beitrag von Davanlo »

Ich hab' mir ein kleines Pedalboard gebaut. Ganz minimal. War bis auf Eins zufrieden : die Kabelführung.
Ich hab mal die Solderless Kits für Power und Audio von d'Addario gekauft und benutzt.

Meine Gedanken :

https://youtu.be/czzAiZTK2Pg" onclick="window.open(this.href);return false; (auf französich)
im Text : https://guitar.vanlochem.be/cables-sans ... -daddario/" onclick="window.open(this.href);return false;
(oben kann man "über-ent-setzen" - EN scheint noch ziemlich ok)

Ich hasse löten und mache es Auch dementsprechend schlecht.

Mal sehen ob es im Einsatz taugt, ich springe ja nicht auf mein Pedalboard rum.
Antworten