Auer-Boxen (Stapelbehälter)

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11943
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Auer-Boxen (Stapelbehälter)

Beitrag von Holger Hendel »

Jubel, zum Jahresbeginn sind unsere Auer-Boxen gekommen. Bei einem befreundeten Veranstaltungstechniker sahen wir die Dinger und mussten nicht lange überlegen.

Ein enorm raffiniertes System, man kann diese Plastikboxen stapeln, den Turm auf ein Rollbrett zurren und blitzschnell in den Anhänger schieben, es ist ein Traum. Und wir sind sehr flexibel, Gig nur mit backline = Kisten mit PA-Verkabelung, Signalkabel, Licht...bleibt im Proberaum. Supercool! Wir sparen dadurch einige schwere cases.

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Auer-Boxen (Stapelbehälter)

Beitrag von scifi »

Seit letztem Jahr habe ich auch alles in diesen Stapelboxen. Gibt es hier im Baumarkt, sind günstig, sehr stabil und leicht. Hätte ich schon früher machen sollen.
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1117
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Auer-Boxen (Stapelbehälter)

Beitrag von L1 »

Ich benutze die schon lange auch im - beengten - Familienkeller. Zwei Stapel auf Rollen. Da bringt man Unmenge Zeug unter, und sie können problemlos auf die Seite geschoben werden wenn sie bei irgend etwas stören.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11943
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Auer-Boxen (Stapelbehälter)

Beitrag von Holger Hendel »

Yeah, gestern hatten wir sie zum ersten Mal im "Liveeinsatz" - Begeisterung. :gute: Wenn eine Saison so startet kann im Grunde nichts schieflaufen. Die Idee, sie auch privat daheim einzusetzen wäre mir von selbst vll. kommendes Jahr gekommen :lol: :aua: ihr beschleunigt diesen Prozess. Werde mir auch welche für den Keller holen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten