Paige für breiten Hals

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1609
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Paige für breiten Hals

Beitrag von hoggabogges »

Hoi,
ich hab seit Jahren nen Paige Capo, ich meine der war für 12saiter ausgeschrieben. Brauche ich, da meine Maddin von Haus aus knappe 48mm hat. Immerhin komme ich damit bis zum 6. Bund!!
Jetzt suche ich einen solchenen Capo für nen Freund mit dem gleichen Maddinmodell... weiss nimmer genau, ob das mit dem 12saiter richtig ist.
Hat jemand ne Adresse mit genauerer Beschreibung und wo man den herbekommt?.
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 17626
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Paige für breiten Hals

Beitrag von RB »

Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1609
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Paige für breiten Hals

Beitrag von hoggabogges »

...hatte ich gesucht, weil ich eh ab und an was bei ihm bestelle, aber den hab ich überlesen :roll:
Dankschee!
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Blazer 12string
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 17626
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Paige für breiten Hals

Beitrag von RB »

Keen ding net.
Antworten