elektrischer stringwinder gesucht
Moderator: RB
- Holger Hendel
Mein powerpeg-Ding von Ernie Ball wird langsam müde, hat nicht allzu lange gehalten, würde ich mir nicht noch mal kaufen wollen. Das Teil von Harley Benton...ist das gut? Gibt es sonst noch was brauchbares am Markt? Danke für Tipps.
Ach ja:
Ich suche echt nur eine elektrische Saienkurbel, nicht so ein Teil das auch zusätzlich noch stimmen kann.
Ach ja:
Ich suche echt nur eine elektrische Saienkurbel, nicht so ein Teil das auch zusätzlich noch stimmen kann.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Re: elektrischer stringwinder gesucht
Ich habe so ein Teil im Einsatz. Akkuschrauber hat jeder gute Haushalt sowieso 

Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
- Niels Cremer
Dito, ich hab einen Dunlop "TurboTune", das ist eine normale Kurbel an der man den Aufsatz abnehmen kann um ihn mit einem Akkuschrauber zu benutzen, der Aufsatz sieht genauso aus wie das oben von Jürgen verlinkte Teil, very praktisch das!
LG,
Niels
LG,
Niels
- Holger Hendel
Ich danke euch! Hab ich mir direkt gegönnt. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover