Custom Sleeves

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2439
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Custom Sleeves

Beitrag von thust »

Ich habe mir von Scheinhard angepasste Ohrstöpsel für meine In-Ears machen lassen.
Die Basswiedergabe ist dadurch viel besser. Das anlegen gent aber viel schwerer als vorher. Vielleicht muss ich mich erst daran gewöhnen.
Auf Grund der Bauform meiner vorhandenen In-Ears ist das System ziemlich groß geworden.
Bild
Zuletzt geändert von thust am Di Feb 07, 2023 5:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Doradndandler
Beiträge: 111
Registriert: Di Jun 28, 2011 2:41 pm
Wohnort: Bad Heilbrunn

Re: Custo Sleeves

Beitrag von Doradndandler »

Für alle Interssenten: die kann man sich auch direkt bei nahezu allen Hörakustikern machen lassen 8)
Schlechtes Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen
(nach Immanuel Kant)

Gruss Andreas
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2439
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Custo Sleeves

Beitrag von thust »

Doradndandler hat geschrieben:
Di Feb 07, 2023 5:24 pm
Für alle Interssenten: die kann man sich auch direkt bei nahezu allen Hörakustikern machen lassen 8)
Im Ernst? Die Sleeves werden für den jeweiligen Typ In-ears speziell angefertigt. Die Ohrabdücke habe ich aber vorher bei Hörakustiker machen lassen.
Benutzeravatar
Doradndandler
Beiträge: 111
Registriert: Di Jun 28, 2011 2:41 pm
Wohnort: Bad Heilbrunn

Re: Custo Sleeves

Beitrag von Doradndandler »

thust hat geschrieben:
Di Feb 07, 2023 5:44 pm
Doradndandler hat geschrieben:
Di Feb 07, 2023 5:24 pm
Für alle Interssenten: die kann man sich auch direkt bei nahezu allen Hörakustikern machen lassen 8)
Im Ernst? Die Sleeves werden für den jeweiligen Typ In-ears speziell angefertigt. Die Ohrabdücke habe ich aber vorher bei Hörakustiker machen lassen.
Doch ja, der HGA muss dazu aber die In-Ears mit in's Otoplastiklabor senden. Solche Sleeves (wir nennen das Otoplastik) machen wir übrigens auch für normale In-Ear-Kopfhörer für Smartphone & Co
Schlechtes Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen
(nach Immanuel Kant)

Gruss Andreas
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2439
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Custom Sleeves

Beitrag von thust »

machen wir übrigens auch für normale In-Ear-Kopfhörer für Smartphone & Co
Wer ist wir?
Benutzeravatar
Doradndandler
Beiträge: 111
Registriert: Di Jun 28, 2011 2:41 pm
Wohnort: Bad Heilbrunn

Re: Custom Sleeves

Beitrag von Doradndandler »

Wir Hörakustiker, bin selber einer... :wink:
Schlechtes Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen
(nach Immanuel Kant)

Gruss Andreas
Antworten