Verstärker - Batteriebetrieben - low budget
Moderator: RB
- Andreas Fischer
Verstärker - Batteriebetrieben - low budget
Hallo.
Für meine Zigarrenkistengitarren aber auch für 6 saitige Slideguitar und eventuell auch für meine Strat suche ich einen kleinen Akkubetriebenen Verstärker.
Laut muss er nicht sein, es geht mir nicht um Lautstärke sondern um den Sound.
Effekte darf er viele haben, gerne auch einen Eingang für einen Looper und oder Mikro. Kosten bitte nicht allzuviel.
Ist das schon eine Eierleg..... oder gibts sowas?
Ich habe absolut keine Ahnung von den Dingern.
Für meine Zigarrenkistengitarren aber auch für 6 saitige Slideguitar und eventuell auch für meine Strat suche ich einen kleinen Akkubetriebenen Verstärker.
Laut muss er nicht sein, es geht mir nicht um Lautstärke sondern um den Sound.
Effekte darf er viele haben, gerne auch einen Eingang für einen Looper und oder Mikro. Kosten bitte nicht allzuviel.
Ist das schon eine Eierleg..... oder gibts sowas?
Ich habe absolut keine Ahnung von den Dingern.
Andreas Fischer
Versucht seit 2012 nach 30 Jahren zum 2. Mal Gitarre zu lernen
* Blog
* My Music Community(Engl)
* Deutsches Dulcimer-Forum
* Blog
Re: Verstärker - Batteriebetrieben - low budget
Was ist denn die Obergrenze fürs Budget?
Schau mal beim großen T nach Gitarrencombos mit Modelling. da geht es bei 89 € los. Den günstigsten batteriebetriebenen habe ich mit 111 € gesehen.
Schöne Grüße über den Berg von Hilden nach Erkrath, Stephan
Schöne Grüße über den Berg von Hilden nach Erkrath, Stephan
- Andreas Fischer
Ja das Budget.
Viel hab ich nicht aber wenn ein brauchbarer mehr kostet als ich gerade habe, dann spare ich eben drauf.
Er darf also kosten was er eben kosten muss. NIcht zu teuer wäre toll.
Ich habe mich mit dem Thema weiter beschäftigt und mir online viele Verstärker angesehen.
Viele nutzen für ihre Zigarrenkistengitarren ja auch Zigarrenkstenverstärker. Die können nicht viel aber sind typisch "passend" und ausreichend.