Old School

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
PuMi

Old School

Beitrag von PuMi »

Zwar mehr die E-Gitarren-Schiene, aber man kann mal schön stöbern... :)

http://www.oldenburger-music-station.de/vint1.htm

:)
Benutzeravatar
Taylorpicker
Beiträge: 261
Registriert: Mi Feb 23, 2005 3:27 pm
Wohnort: Rastede

Beitrag von Taylorpicker »

Ja, das ist "mein" Gitarrenladen. Nette Leute da, und es gibt auch immer einen Kaffee oder Tee.

Viele Grüße
Taylorpicker
aktuelle Baustellen: keine, komme nur wenig zum Spielen zur Zeit
PuMi

Beitrag von PuMi »

geil! da würde ich echt gerne ma ne runde ausprobieren. :)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Schaut ordentlich aus... @PuMi: hey- vielleicht kann man sich ja Spritkosten teilen...?! Ich bin kurz davor, mich für eine neue E-Gitarre zu entscheiden.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
PuMi

Beitrag von PuMi »

jo, gestern hätte ich noch lust gehabt. Aber nun ist die Waschmaschine verreckt und ich bin alles andere als in Kauflaune. :(

Mal schauen, vielleicht kommt die Kauflaune ende der Woche wieder. Dann könnte man sich wirklich mal auf den Weg machen.
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 12bar »

WAAASSSS eine Eko Ranger 6-saitige Western Gitarre 70er Jahre 250.- Öcken? Wenn ich mich recht entsinne, habe ich meine für 30 DM gekauft und für 30 wieder verkauft. Sind das jetzt Sammlerstücke?
../Bert
Antworten