BOSS AD-10
Verfasst: Di Jun 23, 2026 11:14 pm
Moin, kann mir jemand etwas zu diesem Gerät sagen? Mich interessiert v.a. die Effektqualität und die Beschaffenheit der Fußtaster.
Das Forum für Freunde akustischer Saiteninstrumente
https://www.fingerpicker.eu/Forum2/
https://www.fingerpicker.eu/Forum2/viewtopic.php?f=9&t=37511