Boss und OKM Kopfh?rer Micro

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Boss und OKM Kopfhörer Micro

Beitrag von Joachim »

Da mein Boss Mcro ja nun doch da ist, habe ich mir bei Thomann, Kopfhörer Micros von OKM gekauft, quasi um mich für meine Blödheit zu entschädigen :wink:
Ich bin gespannt wie die Aufnahmequalität damit steigt... und werde berichten, aber momentan komme ich nicht dazu, wird wohl Ende August werden.
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Boss und OKM Kopfhörer Micro

Beitrag von klaust »

Joachim hat geschrieben:Micros von OKM
Hi Joachim,
diese :arrow: SOUNDMAN OKM II KLASSIK A3?

Ich habe mein MXL angeschlossen und war erstaunt, wie wenig das doch gebracht hat (ok, so prall ist das MXL auch nicht...)
Antworten