Habe heut in meine Mcilroy einen neuen Schatten Artist HFN eingebaut. So einen habe ich schon in der Avalon und bin ja bekanntlich ganz angetan von dem Ding. Die neue Version des Schatten Preamps lässt zudem nun zu, einen weitere PU oder ein Micro mit anzuschliessen. Da ich noch einen Shadow Prestige 145 rumliegen hatte, der mir aber alleine immer zu magnetisch und harsch klang, habe ich diesen mal mit dem Schatten kombiniert und siehe da: Großes Soundkino! Mit ein wenig Zugabe des Magent-Pus klingt das ganze noch reicher, definierter und trotzallem nicht hart. Etwas mittiger aber im positiven Sinne.
Ich glaube für meine Fender Dobroartige Gitarre habe ich irgendwann mal so ein Micro zum Einbau gekauft, dass muss ich auch mal bald testweise in die Mcilroy reindöngeln. Bin gespannt wie das wird. Aber - auch der Schatten allein klingt schon supertoll und ist nachwievor meine erste PU Wahl!
Ach ja, habe ich schon erzählt dass die Mcilory einfach die leckerste und tollste Gitarre auf Erden ist? Nein? Also die Mcilroy ist einfach die leckerste und tollste Gitarre auf Erden!

Rolli