Die ewige Suche nach dem "Plektrum des Schicksals"

Ich suche ständig nach DEM Plektrum schlechthin für´s Hybridpicking (für Songs, die durchgängig gepickt werden und kein Wechsel ins Strumming oder Flatpicking erfolgen muß), habe schon vieles durchprobiert von Metallkdraht-Pleks bis zu Ebenholz, Büffelhorn... *g* na ja, jetzt hatte ich zuletzt diese beiden Dinger unter der Fuchtel, bestellt bei ToneToys, ein klasse Laden, der einige Perlen bereit hält (von dem Angebot können manch "große" Läden lernen):
100 % Metall, quasi das Heavy Metal-Plektrum.

Im Hybridpicking kommt der Bass sehr, sehr dominant und klar, mag ich sehr gerne. Das contra überwiegt leider, Metall auf Metall ist keine gute Mischung, die Saiten dürften das nicht lange überleben und schon nach kurzer Spielzeit waren Rillen in den Saiten nicht zu übersehen. Für mich dennoch ein netter Gag.
Diese Pleks sind ganz normale Pleks mit einem aufgeleimten Stück Kork. Schade, ich dachte beim Kauf, dass das Kork ins Plek eingearbeitet wäre. Ich komme damit gar nicht zurecht, viel zu dick zwischen Daumen und Zeigefinger.

Das Plek hat- bis auf das Kork eben- keine weiteren Vorzüge...
...und so bin ich mal wieder bei Dunlop 60er Nylon + dem Ebenholzplek hängengeblieben. Ob sich das irgendwann mal ändern wird?
