Dito.Jörg Dehmel hat geschrieben: Ich schlage vor, ihn einfach zu schließen.
Hi
Hei
G.E.Lessing "Sittenspruch 1779:
Man würze, wie man will, mit Widerspruch die Rede,
Wird Würze nur nicht Kost, und Widerspruch nicht Fehde."
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
@rudi:Aber mal fachlich gefragt:
Was ist das bestmögliche Ergebniss??
Könnte es sein das ( vom Spieler) ein ganz bestimmter Sound gesucht wird ???
Wenn dieser schon erreicht ist ohne das ich das letzte Eckchen irgendeiner Verbalkung entfernt habe???
Ich kann ja verstehen das durch die persönlich Bearbeitung durch den Gitarrenbauer in der Regel ein besseres Ergebniss zu erwarten ist als bei einer " Serienproduktion".
Aber warum muß dies unbedingt der "heilige Gral " sein ???
[/
jetzt vermischt du aber zwei sachen.Es könnte ja auch durchaus sein, das das Ergebnis eines Gitarrenbaus nun nicht den Erwartungen entspricht.
Hat es berstimmt auch schon gegeben. ( wird natürlich nicht gern zugegeben)
Ein Probehören ist ja nicht möglich!
Da nutzt mir dann die Fertigungstechnik und das optimale Ausreizen des Materiales gar nichts![/
Das hat doch auch Niemand gesagt.chrisb hat geschrieben:ja, und wenn jemand sein mofa nicht pimpen will dann muss er das auch nicht. ist doch selbstverständlich.
ahoi
Jetzt hör bitte auf.rudi hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wieso für jemanden die M18 nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann ??
Ein VW Golf kann es doch auch für jemanden sein!
Oder auch nicht.
Aber wir müssen ja nicht alle erfurchtvoll das Haupt auf einen Ferrari o.ä. richten.
an der Stelle muss ich als Threadersteller dir widersprechen - ich wollte niemanden provozieren, ich habe nie behauptet, dass du Lakewood als Fabrikgitarren bezeichnet hast. Ich fand nur Hr. Seeligers Aussagen zu dem Thema hinweisenswert (und das Werbe-Reportage-Video an sich sehenswert), und ich wollte nicht den anderen Thread von seinem Ausgangsthema weiter wegführen.Gerrit hat geschrieben:Dieser fred war für mich gesehen von Anfang an bereits eine Provokation gegen mich.
(...)
Stattdessen wurde hier wohl ganz bewusst dieser fred gestartet um mich zu provozieren und gegen mich zu intigrieren.
Ich interessiere mich nicht für ander Leute Feuer, nur für meinen Fußboden.clone hat geschrieben: Musst du da jetzt noch wieder Öl ins Feuer gießen?
Warum nicht? Scheint beim ersten Mal nicht angekommen zu sein; aber selbst der zweite Versuch scheint gescheitert zu sein, s.u.clone hat geschrieben:Warum jetzt nochmal zumindest strittige Aussagen zu deiner M-18 posten? Noch dazu in einem Stil der etwas provokant wirkt.
Erstmal: Erster Stein und so... Ich lasse mir nicht unbedingt gerne Inkompetenz unterstellen.clone hat geschrieben:Warum nochmal einen anderen User hier persönlich angreifen?
Es scheint mir schon sein zu müssen. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.clone hat geschrieben:Und eine Empfehlung an andere das Forum bitte zu verlassen? Das muss ja nun auch wirklich nicht sein.
Richtig lesen bitte. Ich habe nie Absolutheitsansprüche gestellt, sondern immer gesagt: Unter dem Besten, was ich gesehen habe, nur durch wenige überflügelt, nur mit deutlich höhrem finanziellen Aufwand zu überholen. Einzige Ausnahme: Den Sound habe ich so nirgendwo anders gefunden. Ist auch klar, oder?clone hat geschrieben: Aber eine M-18 als der Weisheit letzter Schluß darzustellen... Überflieger aller Klassen... .