Hochpreisgitarre: Eine wahre Geschichte ....

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Old Picker,
Du hast ja recht. Aber könnte eine Forumsliste mehr leisten als das, was ich im Netz ohnehin fände ? In der Hoffnung, dass Werder nicht absteigt, grüsst Dich herzlichst
Hi
Hei
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

doc hat geschrieben:Hallo Old Picker,
Du hast ja recht. Aber könnte eine Forumsliste mehr leisten als das, was ich im Netz ohnehin fände ? In der Hoffnung, dass Werder nicht absteigt, grüsst Dich herzlichst
Hi
Hei
Stimmt eigentlich. War ja auch nur eine Idee, um das alles mal zusammenzufassen. Immer wieder schreibt mal jemand, dass es ihm da gefallen hat, da wieder nicht. So wäre es "unter einem Dach". Aber natürlich geht es auch mit Google; sollte man sich nicht sicher sein, kann man noch immer in einem neuen Threat hier nachfragen, ob wer da schon mal war. Und die Geschäfte, die ich immer einmal wieder aufsuche - und auch empfehle - kann man eigentlich mit einer Hand abzählen.

Ein wenig heraus sticht da für unsere Dänemarkurlauber eskildsen in Aalborg, wo ich nett begrüßt und ausgesprochen gut bedient wurde und von herrlichen Gitarren umgeben war.

Hi
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)