Muss ich mir Sorgen machen ?
G.A.S. ist nicht heilbar ...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Tripple xXx
man kann sich scheinbar durch überreizung etwas linderung verschaffen.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
-
stringbound
Mist, das hätte man mir aber auch früher sagen können....stringbound hat geschrieben:Zum Gück gibt es immer wieder etwas, womit sich der nächste G.A.S. Anfall verzögern lässt.
Neue Capos, Aufnahmegeräte, Gigbags...
Gruß sowatt
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
Das Kleinzeugs ist meistens Billiger und macht auch viel Spaß.sowatt hat geschrieben:Mist, das hätte man mir aber auch früher sagen können....stringbound hat geschrieben:Zum Gück gibt es immer wieder etwas, womit sich der nächste G.A.S. Anfall verzögern lässt.
Neue Capos, Aufnahmegeräte, Gigbags...
Apropos Gigbag: Mich reizt ein Leder-Gigbag von Harvest, aber leider sind die Preise sehr happig. Das wird wohl eher mal was zum wünschen.
Obwohl ich für eine Dreadnought noch kein richtig beschriebenes auf der HP gefunden habe ?
Es könnte sein, dass ich morgen einen GAS ANfall erliege, die Vorraussetzungen ind sehr gut dafür, und meine bessere Hälfte gefällt die Gitarre auch, hm, das wäre schon cool. Morgen weiß ich mehr.
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Das glaubt man immer..Kaindee hat geschrieben: Das Kleinzeugs ist meistens Billiger
Sind ja nur 10€ hier, und 5€ da..
Aber wenn man das mal zusammenrechnet..
Ich hab im letzten Jahr bestimmt fast 1000€ in Kleinigkeiten wie Stimmgeräte, Kabel, Saiten und anderen Kleinkram gesenkt.
Ansonsten glaube ich, dass Gas, wenn nicht heilbar, dann doch in weiten Teilen verlagerbar ist.
Ein guter Trick für mich ist das Gas auf Dinge zu verlagern, die ich mir nicht leisten kann. Das unterbindet sehr gut solche Käufe
Tja, das hab ich extra nicht verraten. Schon ganz aufgeregt
http://finnes.blogspot.com/
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
- Pappenheim
Ach, Du auch?TorstenW hat geschrieben:Ich hab im letzten Jahr bestimmt fast 1000€ in Kleinigkeiten wie Stimmgeräte, Kabel, Saiten und anderen Kleinkram gesenkt.
TorstenW hat geschrieben:Ein guter Trick für mich ist das Gas auf Dinge zu verlagern, die ich mir nicht leisten kann. Das unterbindet sehr gut solche Käufe
Gestern hab ich mir "Walk the Line" auf Blue Ray angesehen. Ein Spitzenfilm. Jetzt bin ich im Johnny-Cash-Fieber, hab mir gleich mal die Greatest Hits-DVD auf Amazon bestellt und jetzt geht mir bei der Gelegenheit mal wieder die hier nicht aus dem Kopf.

Grmpf.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
I´m with youPappenheim hat geschrieben: ... Gestern hab ich mir "Walk the Line" auf Blue Ray angesehen. Ein Spitzenfilm. Jetzt bin ich im Johnny-Cash-Fieber, hab mir gleich mal die Greatest Hits-DVD auf Amazon bestellt und jetzt geht mir bei der Gelegenheit mal wieder die hier nicht aus dem Kopf.
Grmpf.![]()
![]()
Blödes GAS, verdammtes.
Bin vor ca. 1 1/2 Jahren auch dem JC-Fieber verfallen. Seitdem laufen die CD´s auch auf und ab im Auto.
Wenn ich dir auch noch diese DVD empfehlen darf ? Habe ich auch zuhause. Sensationelle Live-DVD - sehr empfehlenswert !
Und zur Gitarre:
p.S.: Sodala, endlich durch mit den "ungelesenen" Beiträgen. Da ist man mal 2 Tage nicht online und schon geht´s rund.
OT:
p.S.: War in Brünn - MotoGP anschauen - "Rolling Stoner" wieder eine Klasse für sich
OT Ende