ist euch schon aufgefallen das der große T. keine Taylor-Gitarren
mehr im Programm hat ?
Komisch, oder habe ich Tomaten auf den Augen ?

Musikalische Grüße
Jürgen
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Dann aber endlich mal weg mit den Harley Bentons und Epiphones.clone hat geschrieben:Scheinbar ist Thomann zur Vernunft gekommen. Es ist ja immerhin auch ein Musikhaus und kein Deko-Shop... .
Hallo Jürgen,Kaindee hat geschrieben:Hallo Leute,
ist euch schon aufgefallen das der große T. keine Taylor-Gitarren
mehr im Programm hat ?
Komisch, oder habe ich Tomaten auf den Augen ?![]()
Musikalische Grüße
Jürgen
Haaalloooo...ich habe 'ne saubillige EPIPHONE DOT STUDIO in hässlich worn cherry.clone hat geschrieben:...Dann aber endlich mal weg mit den Harley Bentons und Epiphones...
Da hätte ich ein kleine Zwischenfrage zu den Semi-Akustiks: "Sind die rein akustisch eigentlich brauchbar, oder sind die da in der Regel eher mau?" (Lautstärke?)bookwood hat geschrieben: Haaalloooo...ich habe 'ne saubillige EPIPHONE DOT STUDIO in hässlich worn cherry.
Die ist aber mal sowas von saugut bespielbar und klanglich mehr als nur brauchbar,
aber sowas von...![]()
Der Spruch ist zwar nicht von Clone, sondern von mir,bookwood hat geschrieben:Haaalloooo...ich habe 'ne saubillige EPIPHONE DOT STUDIO in hässlich worn cherry.clone hat geschrieben:...Dann aber endlich mal weg mit den Harley Bentons und Epiphones...
Die ist aber mal sowas von saugut bespielbar und klanglich mehr als nur brauchbar,
aber sowas von...![]()