Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde hier nicht ernst genommenPappenheim hat geschrieben:Zu der allseits beliebten Bauform der Salatschüsseln.berndwe hat geschrieben:Zu welcher Bauform sind eigentlich Ovations zuzuordnen?
Welche Bauform ist die gebräuchlichste?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich auch!berndwe hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde hier nicht ernst genommenPappenheim hat geschrieben:Zu der allseits beliebten Bauform der Salatschüsseln.berndwe hat geschrieben:Zu welcher Bauform sind eigentlich Ovations zuzuordnen?
Aber wenigstens brauch ich mir keine Sorge zu machen, dass man mir ein Martin-Plagiat vorwirft - weder von der Kopfplatte noch von der Deckenform, noch vom Korpus.
- Pappenheim
Abba geh, ein bisschen Spaß muss sein ... oder?berndwe hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde hier nicht ernst genommenPappenheim hat geschrieben:Zu der allseits beliebten Bauform der Salatschüsseln.berndwe hat geschrieben:Zu welcher Bauform sind eigentlich Ovations zuzuordnen?

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
...den "Bowl" mal außen vor gelassen, passen sie eher zu den Concert / Grand Concert / Auditorium.berndwe hat geschrieben: P.S: Zu welcher Bauform sind eigentlich Ovations zuzuordnen?
Die Korpusform liegt irgendwie zwischen Dread und Grand Concert.
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Ein bisschen größer sind sie schon. Eine Auditorium ist ja fast noch 'ne Parlo(u)r. Also OM oder Grand Auditorium.OldBlues hat geschrieben:...den "Bowl" mal außen vor gelassen, passen sie eher zu den Concert / Grand Concert / Auditorium.berndwe hat geschrieben: P.S: Zu welcher Bauform sind eigentlich Ovations zuzuordnen?
Die Korpusform liegt irgendwie zwischen Dread und Grand Concert.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
(Jean Paul)