Meine gesundheitlichen Probleme erlauben es mir immer weniger, wahllos überall hinzufahren.
Da ich immer öfter darauf angewiesen bin, dass mich jemand bringt oder holt, und weil auch meine anschwellenden und schmerzenden Hände und Finger, wie auch ein Zunehmen einer gewissen Konzentrationsschwäche mich gerade in letzter Zeit immer öfter von meinen Gitarren trennen, möchte ich gerne nur solche Veranstaltungen wahrnehmen, bei denen ich mich nicht von vornherein zwischen zwei oder mehrere Stühle setzen muss oder gar schon mit einem Bauchgrummeln habe und zu denen ich mit verminderter Lust hingehe. Meine Teilnahme ist für mich enorm anstrengend, und ich werde danach ein paar Tage brauchen, um wieder auf "normal" zu kommen.
Gerade in diesem Fall sind sich da zwei Leute nicht ganz grün - warum auch immer - an denen mir an beiden etwas liegt. Und ich hätte zumindest im ersten Moment das Gefühl, dass ich entweder den einen oder den anderen irgendwie hintergehe, je nachdem, ob ich teilnehme oder nicht. Hätte ich man nichts gesagt - fiel mir zumindest im ersten Moment ein.
Wie auch immer. Ich muss mein Kommen mindestens davon abhängig machen, ob ich überhaupt dazu in der Lage bin. Wenn ja, werde ich auch ein wenig herumklimpern können. Wenn nicht, würde ich auch keinen Ton aus der Klampfe locken.
Warten wir es einfach mal ab. Und vertragt euch. OldPicker is watching you!
