Österreichisch/Süddeutsches Separatisten-Forumstreffen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

badpicker

Beitrag von badpicker »

Kaindee hat geschrieben:
Zu 1: Wieso wir ? Die anderen können dann rausgehen ... ! :
Nicht schlecht. Sieht so aus, als könne ich von dir noch was lernen :wink:

Ansonsten bin ich ganz der Meinung von Pappenheimer: "Super, das wird :bide: ", dem ich hier nochmal für seine "Kastlberatung" per PN danke.

Übrigens, bin gespannt,ob ich da noch andere Piefkes bzw. Saupreißn treffe.

(Achtung: Ich darf so was sagen! Bin zwar naturalisierter Münchner, aber mit preußischem Migrationshintergrund) :wink:
Orange
Beitrag von Orange »

Sodala --> Daumen drücken:

Heute / morgen entscheidet sich ob wir die Location bekommen, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. :P
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Wehe wenn net, dann san die Mostschädeln schuld und dann gibts ane aufn Zutz! :wink: :lol:
Elke

Beitrag von Elke »

So...

Ich war heute Nachmittag beim Wolfsegger.

Eine endgültige Antwort hab ich leider selbst noch nicht bekommen.

Die Chefin und der Chef waren heute nicht da und der Kellner konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Ich habe lediglich erfahren, dass am besagten Wochenende die beiden Seminarräume und der Wintergarten schon belegt sind. :?

Habe aber für morgen einen "Termin" bei den Chefs, weil der Kellner meinte, dass sich vielleicht doch ne Lösungen finden lässt,
aber das muss der Chef/die Chefin morgen entscheiden.

Ich werde morgen natürlich mein Bestes versuchen ;)

Sollte es beim Wolfsegger wirklich nicht klappen, werde ich zu dem nahegelegenen Gasthof "Kreuzwirt" fahren
(http://www.kreuzwirt.cc/kreuzwirt/index ... &page=home) und dort nachfragen.
Ich hoffe, dass das für euch ok ist.

Falls dort dann auch nix mehr geht, müssen wir sowieso nochmal überlegen...

Tut mir leid, dass ich (noch) keine besseren Neuigkeiten für euch habe.
Drückt mir morgen nachmittag nochmal die Daumen, bitte! ;)

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
laschek

Beitrag von laschek »

hat das hotel in dem wir alle pennen keinen großen raum? (zur not)
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Orange
Beitrag von Orange »

@Elke: DANKE schon mal für die Mühe, es bleibt also spannend ... ich muss ja nicht übernachten, aber der Kreuzwirt wird schon passen für die anderen denke ich,
preislich die selbe Kategorie wie der Wolfsegger.
Aber vielleicht findet sich ja mit dem Chefs eine Lösung ? Irgend ein Extrastüberl oder so ... ich bin gespannt !

@Laschek: In dem Hotel wo ihr schläft ? Nur du schläfst im Hotel Kolping weil du dir das Zimmer ja selbst organisiert hast, die anderen sollen ja beim Wolfsegger schlafen. Lese den Thread ab Seite 8 nochmal durch, ich glaube da hast du was entscheidendes übersehen ? :?

Also: Entweder Wolfsegger ODER Kreuzwirt oder wenn das beides nix wird dann stürze ich mich zum Kolping und frage dort, OK ?

Spannende Geschichte, aber es wird sich was finden ...
Zuletzt geändert von Orange am Fr Mär 09, 2012 8:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
laschek

Beitrag von laschek »

nur ich?HMMMMMMM

ist das weit weg von dem wolfsegger!!! :?
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Orange
Beitrag von Orange »

laschek hat geschrieben:nur ich?HMMMMMMM

Schon ein Stückerl, ABER kein Problem, ich bin ja mit dem Auto unterwegs - no alk for Kaindee - und ich habe ja angeboten das ich dich am Bahnhof abhole, wir dann zum Kolping einchecken fahren und dann gleich weiter zum Treffen. :wink:

Der Transfer vom Kolping zum Wolfsegger oder Kreuzwirt oder wo es auch zustande kommt ist das kleinste Problem. :)

Habe es oben nochmal reineditiert: Lese den Thread nochmal von Seite 8 her durch, da hast du anscheinend was überlesen zwecks der Zimmerreservierung und wer wo schläft.

Bin gespannt wie es weitergeht vor allem weil ich morgen den ganzen Tag nicht da bin sondern in Straßwalchen (Salzburg) bei der Judo-Staatsmeisterschaft (Zuseher :wink: ). Also kann ich erst am Abend wieder einsteigen hier, aber wird schon werden. Positiv denken.
laschek

Beitrag von laschek »

Kaindee hat geschrieben:
laschek hat geschrieben:nur ich?HMMMMMMM

Schon ein Stückerl, ABER kein Problem, ich bin ja mit dem Auto unterwegs - no alk for Kaindee - und ich habe ja angeboten das ich dich am Bahnhof abhole, wir dann zum Kolping einchecken fahren und dann gleich weiter zum Treffen. :wink:

Der Transfer vom Kolping zum Wolfsegger oder Kreuzwirt oder wo es auch zustande kommt ist das kleinste Problem. :)

Habe es oben nochmal reineditiert: Lese den Thread nochmal von Seite 8 her durch, da hast du anscheinend was überlesen zwecks der Zimmerreservierung und wer wo schläft.

da hab ich in der tat was übersehen. also wegen mir sollst du aber nicht unbedingt nüchtern bleiben. zur not wird gelaufen (taxi) aber das mit dem vom bahnhof holen nehm ich gern in anspruch.
viel spass beim judo!!! :bop:

Bin gespannt wie es weitergeht vor allem weil ich morgen den ganzen Tag nicht da bin sondern in Straßwalchen (Salzburg) bei der Judo-Staatsmeisterschaft (Zuseher :wink: ). Also kann ich erst am Abend wieder einsteigen hier, aber wird schon werden. Positiv denken.
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Orange
Beitrag von Orange »

@laschek: Na, ich bleibe nicht wegen dir nüchtern, die paar mal im Jahr wo ich Alkohol trinke kannst du an einer Hand abzählen.
Mir schmeckt das Zeug nicht so, und da bin ich auch froh. :wink:

Danke, morgen wirds sicher lustig und spannend, ich sag nur: Ludwig "Lupo" Paischer, Sabrina Filzmoser, ... da trifft sich die Judo-Elite von AT ! :bop:
laschek

Beitrag von laschek »

Kaindee hat geschrieben:@laschek: Na, ich bleibe nicht wegen dir nüchtern, die paar mal im Jahr wo ich Alkohol trinke kannst du an einer Hand abzählen.
Mir schmeckt das Zeug nicht so, und da bin ich auch froh. :wink:

Danke, morgen wirds sicher lustig und spannend, ich sag nur: Ludwig "Lupo" Paischer, Sabrina Filzmoser, ... da trifft sich die Judo-Elite von AT ! :bop:
da bin ich ja froh und werde halt ein bier für dich mit trinken!! :D
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Elke

Beitrag von Elke »

So... komme eben vom Wolfsegger wieder

und ich hab gute Nachrichten! :D

Der Chef will uns unbedingt als Gäste in seinem Haus haben.

Wie gesagt sind zwar beide Seminarräume und der Wintergarten bereits belegt, aber wir bekommen dafür eine schöne Ecke im Gastraum nur für uns.

Heißt zwar, dass wir von den "normalen" Gästen die zum Essen kommen gehört werden aber ich denke irgendwie wird das schon gehen.
Der Wirt ist jedenfalls sehr zuversichtlich, dass sich ein Forumstreffen von Gitarristen und das normale Tagesgeschäft eines Gasthauses nicht gegenseitig hindern.

Die Zimmerreservierung für die Leute die auch beim Wolfsegger schlafen, waren überhaupt kein Problem. Ist alles erledigt.

Was denkt ihr über diese "Notlösung"?

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Orange
Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben: Was denkt ihr über diese "Notlösung"?
LG Elke
Ich würde sagen: PERFEKT !

Grund: Die Zimmer sind reserviert (das ist ja auch wichtig und nicht so einfach so viele Einzelzimmer zu bekommen) und der Gastraum ist ja hautpsächlich in der "Mittagszeit" gut belegt wo wir ja auch was essen und am Vormittag und Nachmittag werden wir schon keinen stören, und wenn der Wirt damit einverstanden ist. Vielleicht wird unsere Ecke ja durch eine Glastür abgeschirmt oder so ... ach, das passt schon. Der Wirt wird´s wissen ob er den "Lärm" den Gästen zumuten kann.

Also von mir aus: PASST !

Danke Elke für die Info ... jetzt bin ich gespannt was die anderen sagen. :)

LG Jürgen
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Das ist sehr gut, bravo! :bide:
laschek

Beitrag von laschek »

ob in die ecke so viele gitarren passen? vieviele kommen denn jetzt von uns?
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Antworten