Adam Rafferty in Wien
Moderator: RB
Adam Rafferty in Wien
Am 30.3. kommt endlich wieder einmal Adam Rafferty nach Wien, er wird um 20 Uhr im Cenario spielen, juhu!
Isn't she lovely
Isn't she lovely
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
Re: Adam Rafferty in Wien
bin ich wohl mit am start!! klingt echt gut!! (aber cenario? hmm)Krümel hat geschrieben:Am 30.3. kommt endlich wieder einmal Adam Rafferty nach Wien, er wird um 20 Uhr im Cenario spielen, juhu!
Isn't she lovely
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
- Pappenheim
Da sehn wir uns dann sicher.laschek hat geschrieben:bin ich wohl mit am start!! klingt echt gut!! (aber cenario? hmm)Krümel hat geschrieben:Am 30.3. kommt endlich wieder einmal Adam Rafferty nach Wien, er wird um 20 Uhr im Cenario spielen, juhu!
Isn't she lovely

Und cenario: Jup... reicht aber leider aus muss ich sagen... als er letztes Jahr da war, waren ned mal alle Plätze belegt...
Zusatzinfo:
Organisiert werden diese Fingerstylenights im Cenario über www.fingerstylefestival.at ... Da sind auch die weiteren Events unter "Fingerstylenights" angeführt.
Des sind 2 Österreicher, die versuchen, der Fingerstyle-szene hier ein bissl Aufschwung zu geben... Funktioniert aber irgendwie nach anfänglicher Begeisterung nicht so toll wie es sollte...
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
http://www.cenario.at/main.aspxPappenheim hat geschrieben:Cenario? Kenn ich net. Woisndes?
Tiefer Graben 22, 1010 Wien - da is des.

Johannes Brahms
Johannes Brahms
- Pappenheim
Ah, do im Grätzl Am Hof und Freyung, kenn i scho....
Blöderweis is do a da Iceberg in da Arena, aba da kömma späta auch noch hin.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
laschek hat geschrieben:na da lernen wir uns ja doch noch vor dem ösitreffen kennen. supiPappenheim hat geschrieben:Ah, do im Grätzl Am Hof und Freyung, kenn i scho....
jaaa

Johannes Brahms
Johannes Brahms