@Elke / @Jab: Helft mir mal, da wird ein Treffen im schönen Oberösterreich veranstaltet, und dann können
wir uns von den 'Bazi' noch "schimpfen" lassen ?

|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Au weh! Pappe, da bohrst du in offenen WundenPappenheim hat geschrieben:Pezi, bist du eigentlich am 19.4. wieder mit dem Peter im Barbü in Wolkersdorf?
Sach mal? Ist das richtig? Ihr kraxelt da auf 'ner Kirche rum??Pezi hat geschrieben:Nicht dass ich mich auf diesen Ausflug nicht freuen würde (guckst du Link, dort mach´ma mit), sondern wegen der Tatsache, dass ich nicht mit einem Hintern auf 2 Kirtag tanzen kann
Im Grunde genomen: ja - aber keine Angst - das ist nicht piätätlos - dieses Event gibt´s schon seit vielen Jahren. Ich vermute es ist dadurch entstanden, dass der örtliche Höhlenforscher-Verein ein sehr gutes Verhältnis zur örtlichen Pfarre hat. Was bei uns vollkommen undenkbar wäre, ist dort Realität geworden:ralphus hat geschrieben:Sach mal? Ist das richtig? Ihr kraxelt da auf 'ner Kirche rum??
Hat das mit der Babysitterin funktioniert ?jab hat geschrieben:
Ich versuch mal, für den Samstag Nachmittag/Abend ein Babysitterin zu bekommen...
Jab
Bushi hat geschrieben:@ Elke ... Schwesterlein
sehr schön, dass du hier auch mit von der Partie bist und dich auch gleich so aktiv einbringst.
Von deinem Organisationstalent kann man nur profitieren ...
Bushi hat geschrieben:.... solange man genug Weißbrot hat, gelle ? *gröööhl*
(Den konnte ich mir nicht verkneifen ....)
Ich mich auch, jetzt ist es ja bald soweitElke hat geschrieben:Bin schon sehr gespannt auf unser kleines Treffen und freue mich euch kennenzulernen.
Das hab ich mich auch schon gefragt!Kaindee hat geschrieben:p.S.: Jetzt kläre uns mal auf wie das jetzt ist mit Brüderchen und Schwesterchen ? Der Bushi ist dein Bruder ?