...das ist ein gutes ZeichenRB hat geschrieben:Bin am Grübeln. Muß nachdenken.

Ich glaube auch, dass dadurch kein massenhafter Zulauf statt finden würde - egal. ob nicht gewollt, gewollt.... ich denke, es würde sich kaum bez. Neumitglieder auswirken und auch das Forum im Gesamteindruck schwerpunktsmäßig verändern.
Diese Forum wird das A-Gitarren Forum bleiben! ...überwiegend mal e-gitarrespielende Akustikgitarristen, "Hardcore E-Gitarristen" "tummeln" sich eh woanders (völlig wertfrei gemeint).
...aber ich fänds auch prima, wenn der Bereich E auch etwas offizieller abgedeckt würde, derzeit kann man sicher auch darüber reden, aber ist dann halt "Off-Topic", oder in der unpassenden Katagorie.
Derzeit kommt man sich hier fast ein klein wenig wie ein "anonymer Elektriker" - OK, oben in der Dreier Werbung taucht ja ab und an wiederkehrend eine E-Gitarre auf...

Ich hatte in der Vergangenheit ab und an sogar ein wenig Bedenken, da ich ja öfters mal bez. gewünschter Thematik Vorstöße gemacht habe, aber nicht so recht wusste, wohin damit - und, ob denn das so überhaupt OK sein?
Egal wie entschieden wird... ich respektiere die Entscheidung!