Workshops in der Toskana, auf Mauritius sowie im Fernkurs

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

berndwe

Beitrag von berndwe »

chevere hat geschrieben:Wo war es denn nun verletzzend? Ich bitte freundlich um die Textstelle und eine eindutige schlüssige Begründung.
Ich mag keine schlüssigen Begründungen abgeben, eher einen Eindruck wiedergeben wie ich die Diskussiom hier empfinde:

Das erste Posting ist an diesem Ort sicherlich Fehl am Platze, aber wenn man hier oder anderswo in Leben ins Fettnäpfchen tritt ist es immer schön, wenn der Hinweis auf den Fehler den man gemacht hat, unaufgeregt, sachlich und in freundlichem oder einladendem Ton erfolgt. Das war bei den meisten Antworten hier auch der Fall. Bei anderen Reaktionen ist die Kirche leider nicht im Dorf verblieben. Das kann auf Forumsneulinge durchaus einen abschreckenden Eindruck machen.

Mich schreckt es ehrlich gesagt auch etwas ab, auch wenn ich nicht ganz so neu hier bin.
wuwei
Beitrag von wuwei »

doc hat geschrieben:Der Sturm ist doch schon vorbei. Ich habe mich mal auf der Homepage
http://www.groovy-latin-guitar.de/Willkommen.html
umgesehen, bin fündig geworden und ins Träumen geraten... Der passt richtig gut ins Forum und soll bitte da bleiben! :!:
doc
+1! Geile Mucke!

@Silvio: Hallo, wenn man Dich an der Gitarre hört, kann man's eigentlich nur schade finden, daß Du Deine Zeit mit sowas Unerquicklichem wie Marketing vergeudest. :wink:

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
RB
Beitrag von RB »

Vielleicht sollte man die Türe zumachen und Silvio kommt erneut in den Laden und bestellt die Flasche Gehacktes diesmal richtig. Also alles auf null und neu anfangen.

Daß Herr Peperle wieder einmal gnadenlos war, wie ich ihn kenne und schätze, das ist nun einmal so. Gewisse Nehmerqualitäten sind einfach unvermeidlich erforderlich, selbst in diesem doch so vergleichsweise paradiesischen Flecken im weltweiten Gewebe.
berndwe

Beitrag von berndwe »

RB hat geschrieben:Vielleicht sollte man die Türe zumachen und Silvio kommt erneut in den Laden und bestellt die Flasche Gehacktes diesmal richtig. Also alles auf null und neu anfangen.
Für mich der beste Beitrag in diesem Faden. Ich gebe volle Punktzahl!
wuwei
Beitrag von wuwei »

RB hat geschrieben:Daß Herr Peperle wieder einmal gnadenlos war, wie ich ihn kenne und schätze, das ist nun einmal so. Gewisse Nehmerqualitäten sind einfach unvermeidlich erforderlich...
Mich würde ja ehrlich interssieren, ob Ulrich auch so 'nen coolen Punch auf der Gitarre hat. Eine Hörprobe ist er uns da wirklich mal schuldig, oder? 8)
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
chevere

Beitrag von chevere »

In anderen Foren muß man z.B. eine bestimmte (100) Anzahl von Postings haben, damit man überhaupt Zugang zu den Kleinanzeigen bekommt.
clone

Beitrag von clone »

chevere hat geschrieben:In anderen Foren muß man z.B. eine bestimmte (100) Anzahl von Postings haben, damit man überhaupt Zugang zu den Kleinanzeigen bekommt.
Interessant.........

nur handelt es sich hier um einen Beitrag im Forum. :D
chevere

Beitrag von chevere »

Allerdings an falscher Stelle, aber ich bin ja nicht der Moderator... :lol:
string

Beitrag von string »

Hi Silvio,

ich freue mich sehr dich überraschenderweise hier im Forum zu anzutreffen.
Da ich dich akustisch kenne und schätze war für mich eine persönliche Vorstellung deiner Person nicht erforderlich.
Schreibe weiterhin hier etwas rein. Vielleicht einen guten Witz. Das lockert die Entrüstung etwas auf :D

Es gibt einfach zuwenig gute Therapeuten in unserem Lande :rotfl:

Herzlich willkommen
Klaus
Antworten