Wir haben ein neues Logo...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Rockman

Beitrag von Rockman »

Ja, Martin, die allerbesten Wünsche von mir.

Und das du meine "around the house" Epiphone von einer "Masterbuilt" (wer's glaubt, wird selig) zu einer richtig guten "Fast-Meistergitarre" gemacht hast, zeigt das Du auf dem richtigen Weg bist.

Wenn dann, ob deines großen Erfolges, die USA ruft, werde ich gern für dich die Deerbrigde-USA Bude managen...

Alles Gute und nochmal herzlichen Dank für einen "Job well done"

Mike
erniecaster

Beitrag von erniecaster »

Hallo!

Sorry, ganz andere Meinung. Ich finde, dass die Logos einfach nur nerven. Das Forum fängt bei mir erst im unteren Viertel des Bildschirms an. Bedeutet, laufend zu scrollen -> da bekomme ich ehrlich gesagt so langsam die Hasskappe auf die Sponsoren bzw. den Designer dieser Seite. Das ist sicherlich nicht Sinn der Sache.

Würden die Logos denn in kleiner nicht auch ausreichen? So finde ich das einfach nur aufdringlich und es vergällt mir den Spaß am Forum.

Gruß

erniecaster
H-bone

Beitrag von H-bone »

Ach Gottchen lieber erniecaster (ich dachte immer die Kotzbrocken aus der Sesamstrasse hatten anders geheissen :shock: )... tut mir doch wirklich leid dass wir dir den Tag versauen indem wir ein klitzekleinens Beiträgchen zur Erhaltung dieses schönen Forums beitragen.
Ich finde es auch toll daß du deine generöse monatliche Apanage an dieses Forum stillschweigend leistest OHNE damit zigtausend augenkrebserregende Bildschirmpixel zu kontaminieren...

Oh Mann, die Welt bräuchte mehr so bescheidene Helden wie dich... :roll:

Zerknirschteste Grüsse, H-bone
sisi
Beitrag von sisi »

erniecaster hat geschrieben:Hallo!
Sorry, ganz andere Meinung. Ich finde, dass die Logos einfach nur nerven. Das Forum fängt bei mir erst im unteren Viertel des Bildschirms an. Bedeutet, laufend zu scrollen -> da bekomme ich ehrlich gesagt so langsam die Hasskappe auf die Sponsoren bzw. den Designer dieser Seite. Das ist sicherlich nicht Sinn der Sache.
Würden die Logos denn in kleiner nicht auch ausreichen? So finde ich das einfach nur aufdringlich und es vergällt mir den Spaß am Forum.
Gruß
erniecaster
gratulation zu deiner courage, dinge anzusprechen, die dir gegen den strich gehen.
ich empfinde übrigens ähnlich und kann den sponsorenthreads - die ich dann auch regelmäßig zu lesen pflege - viel mehr abgewinnen als den logos über dem foreneingang, hielt nörgeleien aber deshalb zurück, weil jenen, die in einem forum kostenfrei posten, derlei kritik nicht zusteht, sehen sie sich doch im besitze der freiheit, diskussionsplattformen fernzubleiben, wenn ihnen deren werbung auf den hammer geht.

:)
RB
Beitrag von RB »

Calm down Ernie, es gibt Schlimmeres, als das Scrollen. Auch verdient Deine Zivilcourage würdigere Sujets. Ich bin es doch gar nicht wert, von Dir nicht gemocht zu werden.
saitenkiller

Beitrag von saitenkiller »

He Leute, es gibt soviel Mist im Briefkasten, der mich wirklich nervt, weil ich ihn entsorgen muß. An jeder Ecke blinkt, hupt und schreit es mir ins Gesicht - Werbung. Was interessieren da 3 kleine Logos hier am Anfang. Bei der täglichen Durchsicht der Beiträge übersehe ich sie, und wenn ich denn mal wirklich einen neuen Gitarrenkoffer oder eine neue Gitarre brauche, weiß ich wo der Knopf ist, auf den ich drücken muß.

Cu
chevere

Beitrag von chevere »

@h-bone: Na klar hießen die anders...:

Die beiden Opas auf dem Balkon schrien immer :"BRAVO, BRAVO...!" - "Gefällt Dir DAS etwa...???!!!" - "NEIN, da unten ist mein Freund JOE BRAVO!"

Beide: "HAHAHAHAHAHAH....!"

Das war in den Siebzigern immer der Brüller... :lol: 8) :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 11:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
erniecaster

Beitrag von erniecaster »

Hallo!

Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie sehr hier Kritik an diesem Forum sofort abgewatscht wird. Ich empfinde das als totalitär - nicht vom Admin, nicht von den Sponsoren, sondern vom allzu willfährigen Forumsvolk, das R.B. und sein Forum als unantastbar und Kritiker als Nestbeschmutzer darstellt.

Es war nett hier zu Anfang, aber in einem Umfeld, das das alte Lied "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht" singen würde, fühle ich mich unwohl.

Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen durch mein zukünftiges Fernbleiben eine Freude bereite.

Mit freundlichen Grüßen

erniecaster
saitenkiller

:?: :?: :?:
Treehugger

Beitrag von Treehugger »

Hallo Ernie,

wäre schade, wenn du nicht mehr schreiben würdest.
Ein Forum lebt von konträren Meinungen.
Ich finde deine letzte Mail überzogen, deine erste hingegen in Ordnung.
Das ist halt alles IMHO.
Und es gibt genug, die keine HO haben, manche sogar gar keine O.
Da bist du mir lieber.
Zuletzt geändert von Treehugger am Fr Mai 19, 2006 6:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
saitenkiller

erniecaster hat geschrieben:Hallo!

.... sondern vom allzu willfährigen Forumsvolk, ....

Also, da zähle ich mich nicht zu. Im Gegenteil, ich sollte besser manchmal meine Schnau... halten, weil ich zuviel eigene Meinung habe.
erniecaster hat geschrieben:
Es war nett hier zu Anfang, aber in einem Umfeld, das das alte Lied "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht" singen würde, fühle ich mich unwohl.
Hab ich hier bisher als Neuling eigentlich noch nicht festgestellt.
erniecaster hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen durch mein zukünftiges Fernbleiben eine Freude bereite.
Mit freundlichen Grüßen
erniecaster
Ich weiß zwar nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist, aber das muß sich ja wohl schon lange aufgestaut haben. ich kann auch nicht beurteilen, ob Du recht hast, dazu bin ich zu neu hier im Forum.
Aber eins weiß ich, wer geht verliert. Wenn Du der Meinung bist, daß hier zuwenig Widerspruch durch das Volk stattfindet, dann widersprich Du, solange, bis Du Gehör findest. Nur Querdenker schaffen Veränderungen. Wenn Du weg bist, kannst gar nix mehr ändern.

Also, ich geh davon aus, daß Du uns noch eine Weile erhalten bleibst. :wink:

Gruß

@Treehugger

Was ist IMHO :?: :?:
Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen, der die ganzen Abkürzungen sammelt.
Treehugger

Beitrag von Treehugger »

saitenkiller hat geschrieben:
@Treehugger

Was ist IMHO :?: :?:
Vielleicht sollte man mal einen Thread eröffnen, der die ganzen Abkürzungen sammelt.
Sorry.... :lol:
Nee, lieber kein Thread, das wäre OT.
Lies lieber hier http://de.wikipedia.org/wiki/Imho
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
H-bone

Beitrag von H-bone »

Sorry, aber so einfach sehe ich das nicht...

Seit den Zeiten des Internet sind viele gewohnt und halten es anscheinend für selbstverständlich dass ihnen kostenlose Dienste und Service geboten werden... das dann aber bitteschön auf den Punkt perfekt und bitte ohne Werbung. Wenn mal was nicht passt haut man als "König Kunde" dann mal kurz 'ne unfreundliche Beschwerde rein...

Wie soll denn da bitteschön funktionieren ??? :roll:

Dieses Forum wird alleine und nur durch den riesengrossen Idealismus von Reinhard überhaupt ermöglicht. Er trägt die Kosten und die Arbeit, macht sich eben wegen seinem Idealisimus zu unser aller Dienstleister und das zum Nulltarif... und die Spesen trägt er selbst... sollte mal wieder so manchem in die Birne, sorry !! :evil:

Wenn nun ein Herr "König Kunde" erniecaster daherkommt und wegen ein paar Bildchen die Reinhard dabei helfen wenigstens einen Bruchteil seiner Kosten wieder reinzukriegen von "Hasskappe" und "aufdringlich" labert, nur weil er seinen Zeigefinger an der Maus einmal mehr bewegen muss ertappe ich mich offen gestanden dabei meinen Mittelfinger öfter als gewöhnlich zu bewegen... soll heissen: das Denken ist bei einigen zugunsten des Egoismus und Selbstüberschätzung aufgegeben worden... und da fehlt mir - mit Verlaub - jedes Verständnis !!

Nix für ungut !

H-bone
saitenkiller

Also, ich geh davon aus, daß wir hier diskutieren und keine Freund- oder Feindschaften ausfechten.
H-bone hat geschrieben:Sorry, aber so einfach sehe ich das nicht...
Dieses Forum wird alleine und nur durch den riesengrossen Idealismus von Reinhard überhaupt ermöglicht. Er trägt die Kosten und die Arbeit, macht sich eben wegen seinem Idealisimus zu unser aller Dienstleister und das zum Nulltarif... und die Spesen trägt er selbst... sollte mal wieder so manchem in die Birne, sorry !! :evil:
Das hat erniecaster nie bestritten.
H-bone hat geschrieben: Wenn nun ein Herr "König Kunde" erniecaster daherkommt und wegen ein paar Bildchen die Reinhard dabei helfen wenigstens einen Bruchteil seiner Kosten wieder reinzukriegen von "Hasskappe" und "aufdringlich" labert, nur weil er seinen Zeigefinger an der Maus einmal mehr bewegen muss ertappe ich mich offen gestanden dabei meinen Mittelfinger öfter als gewöhnlich zu bewegen... soll heissen: das Denken ist bei einigen zugunsten des Egoismus und Selbstüberschätzung aufgegeben worden... und da fehlt mir - mit Verlaub - jedes Verständnis !!
H-bone
Na ja, die Wortwahl von erniecaster war sicherlich nicht der Situation angepaßt. Ich kann mich aber daran erinnern, daß Deine Wortwahl auch nicht gerade ladylike war (irgendwas von Kotzbrocken oder so).
Also, laß gut sein. In der Hitze des Gefechtes sagt mancher Dinge, die ihm später peinlich sind (ich für mich könnte ganze Bücher davon füllen).

Vielleicht sollte man wirklich diese Diskussion mal dazu nutzen, allen denen zu danken, die dieses Forum am Leben halten. Ich für meinen Teil mach das hiermit. Und an sich ist es schit egal, ob einer von uns die Bildchen im oberen Teil mag oder nicht, nur sagen muß er das dürfen, sonst hamme kein Forum mehr.

Cu
Antworten