WM-Fieber
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich denke nur ... weniger Geld für Fussball (ich habe nicht "Sport" gemeint) und mehr Geld für Kultur und sonstiges.
Fussballspieler waren noch nie SOOOOO teuer, und so schlecht... und nur der Trainer fliegt raus wenn die mal schlecht spielen (daher das übergrosse ego ?)
Stadium, Polizei, Sicherheit, Abfall wird fast alles auf unsere Kosten bezahlt, und wenn Kohle rauskommt geht sie in der Privattasche. (jaja, ein paar Sachen werden verkauft und ein bisschen Arbeit gibts auch... aber iss trotzdem teuer bezahlt)... und Bier verkaufen und Putzfrauen braucht man auch für andere Veranstaltungen...
Fussballspieler waren noch nie SOOOOO teuer, und so schlecht... und nur der Trainer fliegt raus wenn die mal schlecht spielen (daher das übergrosse ego ?)
Stadium, Polizei, Sicherheit, Abfall wird fast alles auf unsere Kosten bezahlt, und wenn Kohle rauskommt geht sie in der Privattasche. (jaja, ein paar Sachen werden verkauft und ein bisschen Arbeit gibts auch... aber iss trotzdem teuer bezahlt)... und Bier verkaufen und Putzfrauen braucht man auch für andere Veranstaltungen...
Danke, daß wenigstens DU das ironischeChet hat geschrieben:
Bushido, vielleicht überdenkst du das was du geschrieben hast noch einmal. Oder war das ganze komplett ironisch gemeint?

Ich bin mir meiner Übertreibung schon bewußt, darin äußert sich ja gerade auch Ironie.
Um vielleicht mal was klarzustellen: Ich weiß sehr wohl, daß es Fans gibt, die sich zu benehmen wissen und es mag durchaus die Mehrheit sein. (Ich habe in meiner Negativschilderung nicht das Wort "alle" benutzt..) Aber das von mir (zugegebenermaßen bis ins Groteske) geschilderte Bild ist doch leider das, über das man ständig stolpert und ich wollte lediglich die eben meiner Meinung nach SEHR negativen Begleiterscheinungen anprangern.
Wer sich diesen Schuh NICHT anziehen will, muss es auch nicht und ich akzeptiers. Aber bei den von mir geschilderten Dingen handelt es sich um Tatsachen, um die niemand herumreden kann.
Mir gings keinesfalls um die persönliche Diffamierung irgendeiner Person.
Wer das so interpretiert, liegt falsch und ich entschuldige mich für den entstandenen Eindruck.
Ich weiß um meine sehr deutliche Ausdrucksweise, achte aber eigentlich darauf, Niemandem persönlich in die Flinte zu pinkeln.
Ich mag die Kontroverse, aber ich mag nicht böses Blut.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Ich wollte mir eigentlich ein "WM-Sondermodell" bei Deerbridge bestellen.
Mit schwarz-weißem "Fußballrautenmuster", Goleo auf der Kopfplatte, und Griffbrettinlays mit Mini Fußbällen an den Dot-Punkten und im 12ten Bund den Wm Cup fein in Gold ziseliert. Das habt ihr mir nun gründlich vermiest und deshalb lasse ich das jetzt! So!
Mit schwarz-weißem "Fußballrautenmuster", Goleo auf der Kopfplatte, und Griffbrettinlays mit Mini Fußbällen an den Dot-Punkten und im 12ten Bund den Wm Cup fein in Gold ziseliert. Das habt ihr mir nun gründlich vermiest und deshalb lasse ich das jetzt! So!
Schade !! Ich hätte sogar noch eine Echtholz-Elfmeterlinie extra in die Mittelfuge eingelegt... und einen Namen hätte das Modell auch schon: "The Ballack"...chevere hat geschrieben:Ich wollte mir eigentlich ein "WM-Sondermodell" bei Deerbridge bestellen.

Da Du aber so ein Fußballhasser bist, werde ich mich hier mal erkundigen:
http://www.edromanguitars.com/custom/customs.htm
Wie wäre es mit einem Schmankerl zum Mitlächeln....
Aus gegebenem Anlass:
K&M 100 / 1 Notenständer in schwarz zum Sonderpreis, ein besticktes CAP Go For GOAL von K&M ist kostenlos dabei
oder wie wäre es mit
Pyramid WM Klassikgitarrensaiten in schwarz,rot, gold
Nu kann gar nix mehr schief gehen...

Aus gegebenem Anlass:

oder wie wäre es mit

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Hahaha!OldPicker hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Schmankerl zum Mitlächeln....
Aus gegebenem Anlass:
K&M 100 / 1 Notenständer in schwarz zum Sonderpreis, ein besticktes CAP Go For GOAL von K&M ist kostenlos dabei
oder wie wäre es mit
Pyramid WM Klassikgitarrensaiten in schwarz,rot, gold
Habe ich heute auch inner Mail gehabt. Hätte ich gar nicht gedacht, daß der Martin auch auf diesen Zug aufspringt...naja,...wenn er meint, daß er auch mitmachrn muß wie die Margarine- und Krautsalat-Hersteller

Volkmar