Advendszu(o)pf 2012
Moderator: RB
- hoggabogges
Hallo zusammen,
da hat sich je echt was getan.
Ich habe gerade die Liste zusammengeführt und werde diese nochmal verschicken. Wenn ich eine Mail übersehen habe, dann einfach vom entsprechenden Mitbringer nachtragen und wer noch was beitragen möchte, immer gerne, wer sich noch nicht eingetragen hat "es hat noch Platz".
Derzeit sind wir, wenn ich richtig gezählt habe 14 Teilnehmer und 1 Teilnehmerin ^^ . Da bleibt mir nur ein Aufruf "Mädels wo seid ihr?" gg
@RoBaMax
Klar kannst du kommen, wenn du mir noch deine email per pn schickst, dann bekommst du auch die Liste.
@Jürgen (Fingerstyle)
Keine Sorge, ich habe schon 2 eingeplant dass jeder was davon abbekommt
@Oldblues
Gute Idee, ich hab auch schon verdoppelt
@hogga und Wolf,
keine Panik, wir stapeln einfach
So langsam kommt die Vorfreude auf's Treffen.
Und der Hogga hat noch eine tolle Idee.
Zitat: Wir machen ein Vorspielen. Jeder 3 Titel, so wie im Cassio. Also wenn ihr mich hören wollt, da müsst ich noch gefühlte 100 Jahre warten. Ich treten dann meine 3 Titel ab ^^
Edit - Die Idee hatte noch Punktetafeln für die Zuhörer vorgesehen. Also strengt euch an
Liebe Grüßle
Karin
da hat sich je echt was getan.
Ich habe gerade die Liste zusammengeführt und werde diese nochmal verschicken. Wenn ich eine Mail übersehen habe, dann einfach vom entsprechenden Mitbringer nachtragen und wer noch was beitragen möchte, immer gerne, wer sich noch nicht eingetragen hat "es hat noch Platz".
Derzeit sind wir, wenn ich richtig gezählt habe 14 Teilnehmer und 1 Teilnehmerin ^^ . Da bleibt mir nur ein Aufruf "Mädels wo seid ihr?" gg
@RoBaMax
Klar kannst du kommen, wenn du mir noch deine email per pn schickst, dann bekommst du auch die Liste.
@Jürgen (Fingerstyle)
Keine Sorge, ich habe schon 2 eingeplant dass jeder was davon abbekommt

@Oldblues
Gute Idee, ich hab auch schon verdoppelt

@hogga und Wolf,
keine Panik, wir stapeln einfach

So langsam kommt die Vorfreude auf's Treffen.
Und der Hogga hat noch eine tolle Idee.
Zitat: Wir machen ein Vorspielen. Jeder 3 Titel, so wie im Cassio. Also wenn ihr mich hören wollt, da müsst ich noch gefühlte 100 Jahre warten. Ich treten dann meine 3 Titel ab ^^

Edit - Die Idee hatte noch Punktetafeln für die Zuhörer vorgesehen. Also strengt euch an

Liebe Grüßle
Karin
- hoggabogges
Das mit dem Vorspielen soll nur einen Motivationsschub für Mutti sein. Und natürlich Nummerntafeln von 0 bis 10 
Und komisch... heut morgen hat mir Mutti gesimst, dass sie gern den Anfang macht... damit das Ganze auch schön ins Rollen kommt
edit: Mutti = Karin für die Neuen

Und komisch... heut morgen hat mir Mutti gesimst, dass sie gern den Anfang macht... damit das Ganze auch schön ins Rollen kommt

edit: Mutti = Karin für die Neuen

Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
- hoggabogges
Sodele, Zimmer sind gebucht für die Auswärtigen, die es gewünscht haben.
Da auch Frühstück dabei ist, haben wir es aus einem anderen Forum immer so gehandhabt, dass Karin und ich auch dazu kommen. Wenn den Gasthof-Gästen das recht ist... ? Kann man das Treffen nochmal büschen verlängern
. Natürlich können auch alle anderen mitmachen. Ich sollte dann nur die ungefähre Anzahl vorab wissen.
Da auch Frühstück dabei ist, haben wir es aus einem anderen Forum immer so gehandhabt, dass Karin und ich auch dazu kommen. Wenn den Gasthof-Gästen das recht ist... ? Kann man das Treffen nochmal büschen verlängern

Martin D28S '76
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
- Angorapython
Guten Morgen liebe Schwobazu(o)pfer,
nicht mehr ganz zwei Wochen und wir sitzen gemütlich zusammen im Suterrain in Kornwestheim.
Es ist überwältigend wie viele Teilnehmer wir dieses Mal haben
Die Liste habe ich euch allen nochmal geschickt, damit keiner was vergisst und wenn doch, gleich am Eck ist der Edeka
Jetzt wünsch ich euch einen schönen Sonntag.
Gruß Karin
nicht mehr ganz zwei Wochen und wir sitzen gemütlich zusammen im Suterrain in Kornwestheim.
Es ist überwältigend wie viele Teilnehmer wir dieses Mal haben

Die Liste habe ich euch allen nochmal geschickt, damit keiner was vergisst und wenn doch, gleich am Eck ist der Edeka

Jetzt wünsch ich euch einen schönen Sonntag.
Gruß Karin