Ok,ok, RB. Ich komm' schon aus der Schmollecke
Die Ansichten von "schönem" oder "gutem" Gitarrenspiel unterscheiden sich halt (Gott sei Dank!) von Mensch zu Mensch. Wie manch einer vielleicht schon festgestellt hat, bin ich eher der Verfechter "des guten Tons". Technik und Speed machen für mich persönlich kein gutes oder schönes Lied aus. Von TE habe ich übrigens die DVD "Up close", die ein echtes Schmankerl ist. Hier ist auch ein wunderschönes, langsames (und sauber gespieltes

) Stück "Dixie Maguire" darauf enthalten, das ich mir noch aneignen möchte. Beim Konzert von TE war ich auch schon und genauso von den Socken von seinen gitarristischen und Entertainer-Qualitäten wie viele Andere.
An emptypockets möchte ich die Empfehlung aussprechen, sich vorher zu überlegen, was man schreibt. Jeder Nick hier im Forum hat auch einen Mensch dahinter, was von den meisten hier im Forum berücksichtigt und geschätzt wird. Viele hier kennen sich sogar persönlich. Das unterscheidet dieses Forum von vielen anderen Plattformen und zeichnet es auch aus.
EDIT: Zur Verdeutlichung des oben geschriebenen habe ich meinen Avatar entsprechend angepasst.
Ansonsten: Kontroverse Ansichten oberhalb der Gürtellinie sind mir willkommen, gewünscht und auch in Zukunft gerne gelesen!
Herzliche Grüße,
Armin