G.A.S. ist nicht heilbar ...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
Naja, so als kleine "ketzerische" Zwischennotiz:
Mit 2 Gibson, 2 Fender und einer Martin (wie der "Gitarrenspieler") müßte man starkes GAS auch wirklich gut begründen!
Das dürfte jemandem mit zwei Harley Benton dann schon etwas leichter fallen!
Mit 2 Gibson, 2 Fender und einer Martin (wie der "Gitarrenspieler") müßte man starkes GAS auch wirklich gut begründen!
Zuletzt geändert von emptypockets am Fr Mär 15, 2013 6:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn da mal nicht das nächste Rezidiv noch aussteht. Eine kurze, vermeintlich andauernde symptomfreie Phase ist kein Beweis für Heilung.
Selsbt post mortem gilt für so manchen:
Erst wenn der letzte, der 100 Gitarrenwandhalter aus der zu Lebzeiten bereits reservierten und feuchtigkeitsregulierten Gruft entfernt ist und der martineske "Wiedergänger" mit einem Pflock aus einem Harley Benton Gitarrenhals im Herzen für immer in geweihter Erde begraben ist, dann oh Freunde, ist das ewigliche Gas gebannt!
Selsbt post mortem gilt für so manchen:
Erst wenn der letzte, der 100 Gitarrenwandhalter aus der zu Lebzeiten bereits reservierten und feuchtigkeitsregulierten Gruft entfernt ist und der martineske "Wiedergänger" mit einem Pflock aus einem Harley Benton Gitarrenhals im Herzen für immer in geweihter Erde begraben ist, dann oh Freunde, ist das ewigliche Gas gebannt!
Zuletzt geändert von chevere am Fr Mär 15, 2013 10:40 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
Lach, das stimmt sogar irgendwie....emptypockets hat geschrieben:Naja, so als kleine "ketzerische" Zwischennotiz:
"Nicht brauchen müssen" heißt nicht "Nicht haben wollen"!
Ich bin Verfechter der Strategie G.A.S. mit Maß. Natürlich kann ich die verstehen,
die an einem gewissen "Sättigungs"-Punkt angelangt sind und sich mit Hingabe
der spielerischen Entwicklung widmen. Aber wo bleibt da die Leidenschaft für das
vielfältige technische und instrumentale Drumherum. Neues/Anderes kennenlernen,
ausprobieren, fachsimpeln, das Für und Wider der Anschaffung überdenken, mir
macht das enormen Spaß, ohne dass es immer sofort mit finanziellen Ausgaben
verbunden ist. Die Beschäftigung damit ist Teil meiner Freude am Hobby.
Zufriedenheit ist Stillstand und das Bessere des Guten Feind (um hier mal ein paar
binsenweise Worthülsen zu benutzen).

Ich bin Verfechter der Strategie G.A.S. mit Maß. Natürlich kann ich die verstehen,
die an einem gewissen "Sättigungs"-Punkt angelangt sind und sich mit Hingabe
der spielerischen Entwicklung widmen. Aber wo bleibt da die Leidenschaft für das
vielfältige technische und instrumentale Drumherum. Neues/Anderes kennenlernen,
ausprobieren, fachsimpeln, das Für und Wider der Anschaffung überdenken, mir
macht das enormen Spaß, ohne dass es immer sofort mit finanziellen Ausgaben
verbunden ist. Die Beschäftigung damit ist Teil meiner Freude am Hobby.
Zufriedenheit ist Stillstand und das Bessere des Guten Feind (um hier mal ein paar
binsenweise Worthülsen zu benutzen).
Gruß
von
Ralf
von
Ralf