! Ich habe mir heute einen Traum erfüllt, nämlich diesen hier:
 ! Ich habe mir heute einen Traum erfüllt, nämlich diesen hier:

Der große Tag ist zwar erst am Samstag, aber ich konnte es nicht abwarten und war heute schon bei MP in Ibbenbüren; und statt UVP 3.959 € den "Deal" für 2.799 € - mein GAS hat mir da keine Wahl mehr gelassen
 ! Und was soll ich sagen - seit nunmehr fast 40 Jahren gehört meine Liebe den 12-strings; in den 70ern hatte ich etliche Sachen von Leo Kottke im Programm, habe dann vor ein paar Jahren wieder ernsthaft mit dem Klampfen angefangen.
 ! Und was soll ich sagen - seit nunmehr fast 40 Jahren gehört meine Liebe den 12-strings; in den 70ern hatte ich etliche Sachen von Leo Kottke im Programm, habe dann vor ein paar Jahren wieder ernsthaft mit dem Klampfen angefangen. Meine Tama TG 120 hat zwar auch einen Riesen-Sound, aber die Bespielbarkeit lässt aufgrund der Saitenlage doch etwas zu wünschen übrig, ist allerdings fürs Bottleneck-Spiel optimal! Aber diese Taylor - es ist übrigens eine 855 CE - die haut einen förmlich um! Diese Saitenlage, die Bespielbarkeit - ich mag sie kaum noch aus der Hand legen! Und der Klang erst... unbeschreiblich! Für mich ist damit ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen - und GAS vorerst mit Sicherheit kein Thema mehr
 ! Schönen Abend noch - die Taylor ruft, ich muss wieder spielen
 ! Schönen Abend noch - die Taylor ruft, ich muss wieder spielen  

. Viel Spass damit und lass mal bitte was hören!
 . Viel Spass damit und lass mal bitte was hören!

wenn sie so klingt, wie sie aussieht und wie Du sie beschreibst, scheint das ja auf alle Fälle die richtige Wahl zu sein.... naja mal schauen.. ich liebäugle ja ein wenig mit
 wenn sie so klingt, wie sie aussieht und wie Du sie beschreibst, scheint das ja auf alle Fälle die richtige Wahl zu sein.... naja mal schauen.. ich liebäugle ja ein wenig mit