Gruß Rainer
| 
                 | |||
Moderator: RB

Und nicht gleich so hundertprozentig zu wissen, wie das Endergebnis aussieht, ist auch ganz spannend
 Und nicht gleich so hundertprozentig zu wissen, wie das Endergebnis aussieht, ist auch ganz spannend   
 ...(bzw. er einen "Stammkunden" noch nicht). Nun evtl. wirst du ihn ja mal treffen...
 ...(bzw. er einen "Stammkunden" noch nicht). Nun evtl. wirst du ihn ja mal treffen...Chris1 hat geschrieben:Fayol, klar kennt der Christian mich persönlich, hab schließlich meine Gitarren bei ihm abgeholtund mußte auch schon wegen einem Schellack-Schaden hin. Wundert mich immer, daß der am Telefon gleich weiß, mit wem er es zu tun hat. Tolles Gedächtnis bei der großen Kundschaft....

Die Maße würden der Yamaha APX 700 entsprechen, die lediglich am Oberbug geringfügig schmäler ist und einen Cut hat. So was will ich bei meiner Neuen aber nicht. Brauch ich net.
 Die Maße würden der Yamaha APX 700 entsprechen, die lediglich am Oberbug geringfügig schmäler ist und einen Cut hat. So was will ich bei meiner Neuen aber nicht. Brauch ich net. Christian baut gerade wieder eine Ambition in Mango, bekomm da auch noch ein Bildchen. Und eigentlich könnte es von mir aus dann los gehen
 Christian baut gerade wieder eine Ambition in Mango, bekomm da auch noch ein Bildchen. Und eigentlich könnte es von mir aus dann los gehen   .
 .