Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
N'abend,
Nee, Essen auf Rädern!!! Bin in dieser Woche dienstlich im Ausland gewesen und kümmer mich morgen um das Essen. Ich kann also noch nicht wirklich was zu den Kosten sagen. Wichtig wäre hält, dass ich eine Woche vorher ungefähr weiß, wieviel LKW ich besorgen muss. Ich versorge Euch alle in der kommenden Woche mit neuen Infos.
Gruß Ralf
Nee, Essen auf Rädern!!! Bin in dieser Woche dienstlich im Ausland gewesen und kümmer mich morgen um das Essen. Ich kann also noch nicht wirklich was zu den Kosten sagen. Wichtig wäre hält, dass ich eine Woche vorher ungefähr weiß, wieviel LKW ich besorgen muss. Ich versorge Euch alle in der kommenden Woche mit neuen Infos.
Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Das ist gut. Die Zeit, die wir zur Verfügung haben, sollte m. E. frei bleiben können von Einkaufen, Schnippeln, Kochen usw.
Die Kosten für die Unterkunft sind ja auch dermaßen niedrig, dass "Essen kommen lassen" problemlos finanzierbar sein sollte.
Die Kosten für die Unterkunft sind ja auch dermaßen niedrig, dass "Essen kommen lassen" problemlos finanzierbar sein sollte.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- ralphus
Jepp!Manati hat geschrieben: Die Kosten für die Unterkunft sind ja auch dermaßen niedrig, dass "Essen kommen lassen" problemlos finanzierbar sein sollte.
@Manati, ich hole Dich wieder ab - Treffpkt. & Uhrzeit wie im letzten Jahr?
BTW Bist Du jetzt am Donnerstag jammen im Vertigo?
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- jayminor
ergänze weiteren Tagesgast am Samstag : Thomas
Aktuelle Infos----------> https://jayminor.de/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Hallo Sperris,
muß meine Teilnahme am Forumstreffen leider absagen, da sich mein Umzug in eine neue Wohnung doch auf Ende Sepember verschieben wird.
Ich hoffe es klappt im nächsten Jahr bei mir mit der Teilnahme...
Allen Teilnehmern wünsche ich ein interessantes und spannendes Gitarrenwochenende..
Gruß Detlef
muß meine Teilnahme am Forumstreffen leider absagen, da sich mein Umzug in eine neue Wohnung doch auf Ende Sepember verschieben wird.
Ich hoffe es klappt im nächsten Jahr bei mir mit der Teilnahme...
Allen Teilnehmern wünsche ich ein interessantes und spannendes Gitarrenwochenende..
Gruß Detlef
- hoggabogges
Moin, Moin allerseits,
ich habe mich zwischenzeitlich um Euer leibliches Wohl gekümmert und kann nun auch konkretes zu den Kosten sagen.
Aus meiner Sicht, gibt es mehrere Möglichkeiten der Teilnahme am treffen und ich habe versucht, das zu berücksichtigen.
1. Tagesgäste am Samstag (25 Euro)
D.h. warmes Mittagessen, Kaffe und Kuchen, warmes Abendessen.
2. Freitag bis Samstag (50 Euro)
D.h. warmes Abendessen am Freitag, Frühstück Samstag, warmes Mittagessen, Kaffe und Kuchen, warmes Abendessen und eine Übernachtung
3. Samstag bis Sonntag (40 Euro)
warmes Mittagessen, Kaffe und Kuchen, warmes Abendessen und eine Übernachtung
4. Freitag bis Sonnatg (60 Euro)
D.h. warmes Abendessen am Freitag, Frühstück Samstag, warmes Mittagessen, Kaffe und Kuchen, warmes Abendessen, Frühstück am Sonntag und zwei Übernachtungen
Sollte jemand im Zelt schlafen wollen, reduziert sich der Betrag um je 5 Euro pro Übernachtung!
Getränke besorge ich auf Kommission und werden nach Verbrauch abgerechnet.
Ich hoffe das wir so bei Null rauskommen. Wenn Kohle überbleiben sollte, würde ich diese für ein nächstes Treffen (wo auch immer) parken und dort wieder verwursten.
Was ich von Euch brauche ist folgendes:
Geld!!!!! Ich laufe ungern hinter der Kohle hinterher und außerdem gibt mir Eure Überweisung mehr Planungssicherheit. Kontoverbindung sende ich per PN.
Bitte teilt mir auch kurz mit, wann ihr anreist, wo ihr schlaft und wann ihr wieder abreist.
Weiterhin brauche ich Euren Namen im Forum und den Namen, mit dem ihr angesprochen werdet möchtet.
Ich hoffe ich habe nix vergessen. Falls doch, bitte Laut geben.
PN schicke ich gleich raus! Bitte meldet Euch, falls irgendjemand keine PN bekommen hat.
Gruß Ralf
ich habe mich zwischenzeitlich um Euer leibliches Wohl gekümmert und kann nun auch konkretes zu den Kosten sagen.
Aus meiner Sicht, gibt es mehrere Möglichkeiten der Teilnahme am treffen und ich habe versucht, das zu berücksichtigen.
1. Tagesgäste am Samstag (25 Euro)
D.h. warmes Mittagessen, Kaffe und Kuchen, warmes Abendessen.
2. Freitag bis Samstag (50 Euro)
D.h. warmes Abendessen am Freitag, Frühstück Samstag, warmes Mittagessen, Kaffe und Kuchen, warmes Abendessen und eine Übernachtung
3. Samstag bis Sonntag (40 Euro)
warmes Mittagessen, Kaffe und Kuchen, warmes Abendessen und eine Übernachtung
4. Freitag bis Sonnatg (60 Euro)
D.h. warmes Abendessen am Freitag, Frühstück Samstag, warmes Mittagessen, Kaffe und Kuchen, warmes Abendessen, Frühstück am Sonntag und zwei Übernachtungen
Sollte jemand im Zelt schlafen wollen, reduziert sich der Betrag um je 5 Euro pro Übernachtung!
Getränke besorge ich auf Kommission und werden nach Verbrauch abgerechnet.
Ich hoffe das wir so bei Null rauskommen. Wenn Kohle überbleiben sollte, würde ich diese für ein nächstes Treffen (wo auch immer) parken und dort wieder verwursten.
Was ich von Euch brauche ist folgendes:
Geld!!!!! Ich laufe ungern hinter der Kohle hinterher und außerdem gibt mir Eure Überweisung mehr Planungssicherheit. Kontoverbindung sende ich per PN.
Bitte teilt mir auch kurz mit, wann ihr anreist, wo ihr schlaft und wann ihr wieder abreist.
Weiterhin brauche ich Euren Namen im Forum und den Namen, mit dem ihr angesprochen werdet möchtet.
Ich hoffe ich habe nix vergessen. Falls doch, bitte Laut geben.
PN schicke ich gleich raus! Bitte meldet Euch, falls irgendjemand keine PN bekommen hat.
Gruß Ralf
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
So, PN ist raus. Bitte meldet Euch, falls jemand keine bekommen heben sollte.
@Reinhard: Du stehst zwar nicht auf der Liste, ich habe Dir aber trotzdem eine PN gesendet. Ich würde Dich sehr vermissen!!
Ich gehe übrigens davon aus, dass die Gitarrenbauer unsere Gäste sind, oder?
Gruß Ralf
@Reinhard: Du stehst zwar nicht auf der Liste, ich habe Dir aber trotzdem eine PN gesendet. Ich würde Dich sehr vermissen!!
Ich gehe übrigens davon aus, dass die Gitarrenbauer unsere Gäste sind, oder?
Gruß Ralf
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
- Pappenheim
PN hab ich bekommen, sobald ich mit der Orange abgeklärt hab, von wann bis wann wir da sein werden bekommste sofort die Kohle gekabelt.
Was? Gitarrenbauer gratis? Die schaufeln doch von allen die meiste Kohle, oder?
PN hab ich bekommen, sobald ich mit der Orange abgeklärt hab, von wann bis wann wir da sein werden bekommste sofort die Kohle gekabelt.
Was? Gitarrenbauer gratis? Die schaufeln doch von allen die meiste Kohle, oder?

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40